Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mittwoch, 02.02.2011

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 14]

151 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 7:39 am

Leon
ich zuckte mit dne schultern "nein, ich weiß nicht waurm ich her soll, es bringt eh nichts"

leonie
"Oh nein" stöhnte ich "ic hasse sport ech.."

Benutzerprofil anzeigen

152 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 7:47 am

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich zuckte mit den Schultern. "Naja von Hartz IV will ich auch nicht Leben" sagte ich dann und sah mich um, als es klingelte.


Kai:
"So schlimm wird es schon nicht werden" sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

153 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 7:48 am

leon
ich zcukte nur mit den schultern, seid den Unfall und den tot meiner Eltern war mir das sowieso egal

Leonie
ich seuftzte "das sagst du" sagte ich lächelnd und stand auf

Benutzerprofil anzeigen

154 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 7:51 am

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich sah Leon fragend an. Dann schüttelte ich den Kopf. "leb dein leben" sagte ich nur und ging in Richtung Umkleide.

Kai:
Ich folgte Leonie lächelnd.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

155 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 7:54 am

leon
ich sha Heero nachdenklich an als er das sagte und ging mit ihn

leonie
ich wnate mich von den jungs ab und ging in die Mädchen Umkleide^^

Benutzerprofil anzeigen

156 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 8:02 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich ließ Lenoie los und ging mit Heer und Leon in die Umkleide. "Wir haben grade Kraftsport" sagte ich zu den beiden.


Heero:
Ich nickte. "Kann man immer gebrauchen" sagte ich dann.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

157 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 8:03 am

Leon
"super" sagte ich lächelnd

Leonie
ich zog mich um, ich wusste nciht ob alle zusammen sport hatten oder mädchen und jungs getrennnt

Benutzerprofil anzeigen

158 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 8:05 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich zog mich um. Ich hatte nur eine Narbe an der Schulter vorzuweisen, die ich selber schon ignoriert hatte.

Heero:
Ich zog mich nun auch um und hörte dann das gemurmal hinter mir, als ich in Boxer da stand. Meine Arme und Beine waren mit Wunden übersäht udn auch mein restlicher Körper hatte teilweise noch einige frische Kratz und Schürfwunden, von dem Baum gestern.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

159 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 8:07 am

leon
Ich zog mich auch um, cih sah eiegntlich normal aus nur das ich vom unfall eine Narbe hatte die sich über den ganzen rücken zog. ich wraf einen jungen einen warnenden blcik zu als er nur kurz mit sienen kumpel darüber tuschelten und zog mein shirt an

Benutzerprofil anzeigen

160 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 8:15 am

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich hatte nur kurze Sportsahcne und bereute es sofort. aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich würde mir schon was einfallen lasse.

Kai:
Ich war einen Blick auf Heero und zog mich dann an und verließ die Umkleide.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

161 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 8:17 am

Loen
ich ah Heero krz an und ging in die sporthalle

Leonie
ich hatte ein enges sportschirt^^ an und ne kurze hose, ich sah kai an

Benutzerprofil anzeigen

162 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 8:21 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Schick" sagte ich als ich Leo sah und nahm ihre Hand.

Heero:
Ich setzte mich auf eine Bank.


Frau Reck kam in die Halle. "Guten Tag und Sport frei" sagte sie zur Begrüßung. "Dürfte ich kurz von unseren zwei neuen die Namen erfahren?" fragte sie freundlich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

163 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 8:22 am

Leonie
ich grinste und sah zum lehrer "leonie" sagte ich kanpp

Leon
ich lehnte mich gege die wand und verschränkte die Arme

Benutzerprofil anzeigen

164 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 8:29 am

Tina

avatar
Admin
Frau Reck nickte und sah zu Heero.

Heero:
"Der Name der übrig bleibt auf ihrer Liste" sagte ich und meinte das Klassenbuch. "Heero" sagte ich

Frau Reck musterte Heero genau. "So wie du aussiehst solltets du mal in den 1.-Hilfe-Raum!" sagte sie ernst.

Kai:
Ich setzte mich hin.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

165 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 8:31 am

Leon
ich sha die leherin an und verdrehte die augen, dann sah ich abshätzend zu Heero

Leonie
ich setzte mich zu kai und sah heero beosrgt an

Benutzerprofil anzeigen

166 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 1:30 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Wieso? Wegen den paar Kratzern?" fragte ich gleichgültig.

Frau Reck nickte. "Das sind nicht nur ein paar Kratzer" sagte sie und ging auf Heero zu.

Heero:
Ich sah sie an und stand auf. Ich war etwa genauso groß wie sie. "Es geht hier niemanden was an wie ich aussehe. Ich habe keine Schmerzen, was mich also ncht daran hindert hier mitzumachen!" sagte ich ernst.

Frau Reck gab es auf. "Wenn du doch welche haben solltest, darfst du jederzeit gehen" sagte sie.

Heero:
Ich nickte. *Damit ich für einen Schwächling gehalten werde" dachte ich nur sauer.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

167 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 1:33 pm

Leon
ich beobachtete die beiden und ahnte was Heero dachte, er würde auf keinen fall gehen da war ich mir sicher. Ich sah mich gelangweielt um. es ist eine ewigkeit her das ich das letzte mal hier mitgemacht hab, es war auch immer lw gewesen

Benutzerprofil anzeigen

168 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 1:40 pm

Tina

avatar
Admin
"Teilt euch bitte in 3er Gruppen auf!" sagte sie ernst. "Dann arbeitet die einzelnen Stationen ab!"

Heero:
Ich wusste nicht wie wir das machen sollten. Die drei Mädels zusammen und wir drei oder gemischt ?

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

169 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 1:41 pm

Loen
ich sah heeor und kai an "machen wir?" fragte ich schulter zuckend, ich wusste ja nicht worum es ging

leonie
ich sha kai an "mach mal mit dne jungs" sagte ich lächelnd und gign zu den mädels

Benutzerprofil anzeigen

170 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 1:45 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Okay" sagte ich und ließ leonie zarghaft los und ging zu leon und Heero

Heero:
"Gerne" sagte ich und ging zur ersten Station. Seilspringen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

171 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 1:48 pm

Leon
Ich runzelte die stirn "seilspringen? na super"

Leonie
ich machte es mit dne mädels^^

Benutzerprofil anzeigen

172 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 1:53 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Kann nur besser werden" sagte ich und nahm ein Seil


Heero:
"ist doch lustig" sagte ich und fing an. Ich sprang normal und wechselte mitendrin zum laufen und dann über kreuz und einige etwas höhere Sprünge

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

173 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 1:55 pm

Leon
Ich sah die beiden an, sowas nannten sie also kraftsport?^^ und nahm mir ein Seil, ich machte nur normal, tricks oder so hatte ich nie probiert^^

Benutzerprofil anzeigen

174 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 1:57 pm

Tina

avatar
Admin
Nach 10 Minuten kam ein pfiff und wir wechselten.

Heero:
Die nächste Station waren Gewichten. Hanteln in unterschiedlichen Größen. "wer will was?" fragte ich und setzte mich hin.


Kai:
Nehm ihr mal die schwerern" sagte ich und griff zu ein paar leichten

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

175 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 1:59 pm

Leon
Ich nahm ein paar der schweren und machte es

Benutzerprofil anzeigen

176 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 2:04 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich setzte mich hin und fing an mit der Übung.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

177 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 2:05 pm

Leon
Ich machte die übungen auch^^

Leonie
Ich machte grad springseil^^

Benutzerprofil anzeigen

178 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 2:10 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich wusste das ich mich überanstrengte. der kampf mit Rico vorhin und auch meine anderen Wunden machten mir doch zu schaffen. Außerdem war ich noch nicht richtig warm. Ich war verspannt da wir ohne Aufwärmung angefangen hatten. Ich ignorierte das ziehen in meinen Armen und schloss die Augen. ich machte einfach kontinuierlich weiter.

Kai:
Ich wusste warum ich die leichten genommen hatte und war froh darüber.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

179 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 2:11 pm

Leon
Ich sah kurz zu Heero, es schmerzte zwra langsam im Arm, aber das ignorierte ich erstmal

Benutzerprofil anzeigen

180 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 2:14 pm

Tina

avatar
Admin
Der Pfiff kam und es war zeit zu wecseln.


Heero:
Ich stand langsam auf und sah zur nächsten Station.

Kai:
"Sit ups" sagte ich knapp und legte mich auf den Rücken und winkelte die Beine an.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zielvorgaben 2011

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten