Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mittwoch, 02.02.2011

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 14]

31 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 6:43 pm

leonie
ich lächelte "gut"

leon
ich sah die clique durchdringlcih an die uns wohl ins visier genommen hat

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 6:48 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich seufzte und sah mich weiter um.


Kai:
Ich nickte und sah die Clique weiter an.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

33 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 6:50 pm

Die clique kam nun auf uns zu, der boss^^ mustrte Leon und heero genau

leon
Ich hob die augenbrauen "probleme?"

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 6:51 pm

Amira:
ich gab Leon einen schnellen kuss und sah dann zu der clique

Sarah:
"Hey " sagte ich zu heero.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 6:53 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich sah kurz zu Sarah. "Hey" sagte ich freundlich und stellte mich dann vor den Jungen hin, der auf mich zukam

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

36 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 6:55 pm

Der Junge warf leon einen warnenden Blciok zu, dann zu heero "du bist neu was?"

Leon
ich sha Amira an und legte einen arm um sie, dnan zu dne Jungs und sah sie durchdringlcih an

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 6:58 pm

Amira:
ich sah den Boss ^^ durchdringlich an.

Sarah.
ich stellte mich neben heero und musterte den boss.

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:03 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Hast du damit ein Problem?" fragte ich.

Kai:
Ich nahm Leonies Hand und zog sie nach hinten, zu Leon.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

39 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:04 pm

leon
ich sah Leonei und kai an, dann dne Jungen

Der junge lächelte nur "wenn du so fragst, ja" sagte er und ballte die hände zu fäusten

Leon
ich verdrehte nur die Augen

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:07 pm

Sarah:
ich sah den jungen finster an.

Amira:
ich nahm Leons Hand fest in meine und funkelte den Boss böse an.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:08 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich machte einen halben Schritt nach vorn, zog meinen Puli bis zu den ellenbogen hoch und machte mich bereit für einen Kampf. Meine Augen fixierten ihn. Meine Arme waren mit Kratzspuren und kleinen Narben übersäht, was mich nicht störte. "Wenn du meinst" sagte ich ruhig.


Kai
Ich sah von heero zu den jungen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

42 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:10 pm

Der Junge sah ihn an, er sah nicht wirklcih schwach aus was ihn selber egal war, er shclug Heero fets ins gesicht

leon
ich sah ihn ruhig an, ich hatte früher mal einen kampf mit ihn, er war zwar stark, aber im kampf nicht ebsodners clever weswegen ich ihn problemlos shclagen konnte

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:13 pm

Sarah:
ich stellte mich sofort zwischen dem jungen und heero. ich sah den jungen finster an.

Amira:
ich hielt Leons hand fest in meiner hand. "Leon, lass dich nicht auf so ein niveau herab." sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:14 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich grinste leicht und sah ihn an. "Mehr haste nicht zu beoten?" ffragte ich und schlug ihm erst ins Gesicht und dann trat ich ihn mit voller Wucht in den Magen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

45 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:16 pm

Rico(so nenn ich den mal^^ )stieß Sarah grob zur siete, die shcläge mahcten ihn nicht viel aus und trat ihn fets zwischen die beine, dann shclug er ihn wieder ins gesicht^^

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:18 pm

Sarah:
ich guckte sauer. Dann sagte ich zu heero. "Mach ihn fertig." XD

Amira:
ich sah zu ^^

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:18 pm

Leon
ich sah zu, solange ich mcih nciht einmsichen müsste würde ich mcih zurück halten

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:22 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich grinste weiter. "Feigling!" sagte ich nur und machte einen schnellen Schritt auf ihn zu. Meine Hand wanderte zu seinen Kragen und ich schlug immer wieder auf ihn ein.Blinde Wut war über mich gekommen, wobei ich meien Scchläge kontrollieren konnte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

49 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:23 pm

Rico wurde shcon etwas komisch, riss sich dann aber sauer los und trat ihn wieder fets zwischen die beine(man das tut weh klarXD)er stieß ihn fets gegen den zaun hinter ihn und trat ihn in die seite

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:25 pm

Sarah:
ich sah entsetzt zu.

Amira:
ich sah den beiden entsetzt zu. ich sah Leon kurz an. " Dein Freund wird doch gewinnen oder?"

Benutzerprofil anzeigen

51 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:26 pm

Leon
ich lächelte ruhig "wenn nicht misch ich mcih ein" sagte ich grinsend, dagegen hät ich rein grnichts^^

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:27 pm

Amira:
ich grinste frech. "Am liebsten würdest du mitmachen oder?"

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:28 pm

Leon
"klar" sagte ich grinsend "aber der typ ist schwach, hab mich shconmal mit ihn geprügelt" sagte ich und zuckte mit den shcultern

Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:29 pm

Amira:
ich kicherte. "Was du nicht alles für sachen machst"

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:32 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
ich unterdrückte den Schrei und war kurz davor mich zu verwandeln. Ich sackte etwas zusammen. Meine Hand wanderte schützend zwischen meine Beine. Ich sah den Jungen sauer an. Ich knurrte unbewusst. Mein Atem ging schwer und ich schmeckte das Blut was aus meiner Nase lief.
ich brauchte einieg Zeit um mich wieder zu fangen, zu lange wie ich feststellen sollte....


Kai:
Ich überlegte einzugreifen, aber solange Heero nicht um Hilfe schrie würde ich nichts machen, es war eine Sache zwischen ihm und Rico.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

56 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:33 pm

Rico grinste und nahm ihn an den schultenr, er trat ihn mit dne knie in den magen

Leon
ich runzelte die stirn und verengte die Augen, ich wraf heero einen fragenden blick zu

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:35 pm

Sarah:
ich stand gequält neben dem geschehen. ich wusste, das ich nicht viel machen konnte, aber das war es , was mir nicht gefiehl.

Amira:
ich sah Heero fragend an.

Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:41 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
ich fing an zu alchen. Ja ich lachte. Dann richtete ich mich unter Schmerzen auf und sah die anderen an. Meine Hand packte den Jungen am Hals. ich drehte ihn blitzschnell um, soe das er gegen den Zaun stand. ich drückte weiter seinen hals. dann trat auch ihm zwischen die Beine und setzte meine Ellenbogen an. ich schlug in damit in den Magen, wobei ich seinen Hals nicht losließ und ihm die Luft nahm.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

59 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:44 pm

rico kniff die augen zusammen und hielt sich den magen, er wollte vergeblich nach luft shcnappen

Leon
ich grinste

Der rest der clique reichte es, sie gingen auf heero los(vll. 4 Jungs^^ )

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Mo Feb 07, 2011 7:46 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
ich spührte ein ziehen an meiner Schulter und dachte es wäre Leon, aber es war ein andere Junge, der seinen Bioss verteidigen wollte und mir ins Gesicht schlug.


Kai:
Ich stellte mich schützend vor Leonie und wehrte den erste Schlag ab, den ein Junge machte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zielvorgaben 2011

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten