Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Donnerstag, 03.02.11

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1 Donnerstag, 03.02.11 am Di Feb 08, 2011 11:51 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich wurde von einer Schwester geweckt. Es war früh am Morgen, vermutlich 6,30 Uhr.
Ich sah sie schwach an, während sie sich um mich kümmerte.
Ich sagte nichts und antwortete nicht auf ihre Fragen. Ich hatte noch immer die Atemmaske auf. Sich zu wehren war blödsinn, denn ich konnte es nicht. Also ließ ich es zu das sie mich wusch. Sie erklärte mir jeden Schritt, vermutlich damit ich mich nicht erschreckte oder wehrte.
Meine Augen sahen sie die ganze Zeit an. Ich sah nicht was sie machte, ich spührte es aber wie sie mich berührte. Meine Wunden brannten und ich konnte nichts dagegen tun. ich war zu schwach um überhaupt was zu sagen.
Sie strich mir behutsam über meine Haare und sah ihn meine Augen. "Das wird schon wieder" sagte sie lächelnd. "Versprich mir bitte nicht zu schreien wenn ich dir die Atmemaske abnehem" sagte sie dann besorgt.
Ich nickte. Vermutlich hatte ich sie mir einige male abgerissen und geschrien, denn ansonsten könnte ich es mir nicht erklären warum sie das sagte.
Die Schwester lächelte und entfernte die Atemmaske.
Ich schluckte unwillkührlich nach Luft und schwieg. Mein Puls raste und beruhigte sich langsam wieder. Erst jetzt nahm ich die Geräte war an denen ich angeschlossen war.
"Das sieht doch schon besser aus" sagte die Schwester aufmunternd. "Du hast uns die Nacht ganz schon auf Trab gehalten" sagte sie dann lächelnd.
Ich sah sie entschuldigend an.
"Wir sind das gewohnt, auch wenn es nicht so häufig vorkommt, nur dein Zimmergnosse tat uns etwas leid, wir haben ihm dann etwas gegeben damit er schlafen kann" erzählte sie.
Ich nickte nur.
"Iss was" sagte sie und schob das Tablett zu mir.
Meine Hand griff zitternd nach der Tasse. Ich umschloss sie und musste mich anstrengen sie zu mir zu führen. Ich sah die Tasse an. Schnabeltasse, anscheinend war mein Zustand schlechter als ich gedacht hatte. Ich setzte langsam an und trank wenige Schlucke. Es schmeckte scheußlich und ich verzog das Gesicht.
"Ja ich weiß es schmeckt nicht aber es hilft deinen Magen zu beruhigen" sagte die Schwester.
Ich nickte und trank weiter. Von dem Essen rüherte ich nichts an, was sie mir auch nicht übel nahm. Sie nahm meine leere Tasse stellte mir eine neue hin und verließ den Raum dann.
Ich schloss die Augen und versuchte mich daran zu erinnern was passiert war.

Die Schwester sagte dem Arzt bescheid das ich wach war, welcher später zu mir kommen wollte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

2 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 6:15 am

Leon
Ich war in meinen Zimmer in der Zeit auch eingeschlosse, ich war mir sicher das Heero es dort gut hatte und machte mir keine weiteren Sorgen, morgens wachte ich vom Wecker auf, ich hatte eigentlich nicht wirklich lust auf shcule und überlegte berhaupt hin zu gehen

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:45 am

Tina

avatar
Admin
Heero:
Der Arzt kam zu mir rein. Er sah kurz zu dem anderen Jungen der noch schlief.
Ich lag wach im Bett. Ich wurde ja immerhin geweckt, wähend der andere Junge in Ruhe gelassen wurde.
"Guten Morgen Heero" sagte er und kam auf mich zu. "Ich bin dein behandelnder Arzt, Dr. Brock" sagte er.
Ich nickte schwach und sah ihn mit müden Augen an.
"Wie gehts dir?" fragte er.
Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn weiter an.
Er runzelte die Stirn und kam auf mich zu. An meinem Kopf blieb er stehen. "Mach mal den Mund auf!" sagte er ernst.
Ich tat was er verlange und er steckte diese wiederliches Holsstäbchen rein, von dem ich jedesmal einen Brechreiz bekam. Ich sah ihn dabei in die Augen.
"Dachte ich mir. Deine Mandeln sind angeschwollen, du hast eien Halsenzündung" sagte Dr. Brock.
Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn gleichgültig an.
"Du wirst dagegen Tabletten nehmen!" sagte er und wollte welche aufschreiben.
Ich schüttelte mit dem Kopf und sah ihn verzweifelt an. "Nein!" krächzte ich sehr leise. Es war wirklich schlimm meine Stimme einzusetzen. Es tat am Hals weh und ich zuckte zusammen.
"Doch!" sagte Dr. Brock.
Ich sah den Zettel und den Stift an und griff danach. Ich kann keine Tabletten schlucke, da ich die nicht runter bekomme! schrieb ich und reichte ihm den Zettel.
Er las es sich durch und nickte. "Dann was anderes!" sagte er und ging raus.
Weing später kam er mit einer Spritze und einigen Lutschtabletten und Gurgelmittel wieder. Die Spritze gab er mir gleich, womit ich kein Problem hatte.
Er legte mir einen Block und einen Zettel hin, damit ich mich verständigen konnte. "Du hast absolutes Sprechverbot für di nächsten 3 Tage!" sagte er.
*Muss ich hier bleiben?* schreib ich auf.
"Wir wissen noch nicht wohin mit dir, eine Frau vom Jugendamt wird dich später noch besuchen und die 4 Personen die in dem Zimmer waren wollten auch nochmal vorbischauen" sagte Dr. Brock
Ich nickte *Sie dürfen kommen, aber halten Sie bitte meine Mutter auf* schrieb ich, nur für den Fall sie würde Sarah sehen und ihr folgen und dann mich sehen.
Dr. Brock nickte. "Mach dir darum keine Sorgen, das hat uns Frau Sommer schon gesagt gehabt." sagte er lächelnd. "Ich komm später nochmal vorbei " sagte er dann und ging raus.
Ich sah ihm nach. Meine Hand wanderte zu meinem angeschwollenem Hals. Ich hatte allen Anschein nach die ganze Nacht gschrien, ansonsten wäre der nicht so angeschwollen. Ich sah auf den Nachtschrank und nahm mir eine Lutschtablette um den Schmerz zu betäuben, dann schloss ich die Augen und wartete darauf das etwas passierte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

4 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 3:13 pm

Sarah:
Als ich aufwachte, war ich noch total müde. ich machte mir sorgen um heero. ich blieb noch etwas im bett liegen und las mein buch weiter. ° heute nachmittag besuch ich ihn mal° dachte ich.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 3:31 pm

leon
ich hatte es nicht eilig zur schule zu kommen und zog mich schnell um, danach ging ich sofort richtung KH

leonie
ich war inzwsichen auch wach und pakcte meine sachen, in gegensatz zu Leon war mir die shcule recht wichtig also würde ich erst nachmittags zu heeor gehen

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 6:29 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich hatte die Nahc zu hause verbracht, wie vereinbart und ich machte mich für die Schule fertig.
Ich ging los und stellte mich auf den Schulhof hin.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

7 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 6:44 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich wuste gar nicht wie viele Leute sich um mich zu kümmern schienen.Ständig kam jemand rein und fragte ob alles okay sei.
Ich nickte nur und richtete mich auf. Ich sah zu den anderen Jungen, der nun auch aufwachte. Ich musterte ihn. Er war jünger als ich wenn auch nicht so viel jünger.

"Guten Morgen Jack" sagte eine Schwester und brachte ihm das essen, was der Junge lächelnd entgegennahm.
"Immerhin ist er jetzt still" sagte Jack grinsend.

"Tut mir leid" sagte ich leise und sah ihn an.
"Kein Problem, ich bin einiges gewohnt" sagte Jack und aß

Ich schwieg und sah zum Fenster.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

8 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 6:45 pm

Leonie
ich sha kai und ging von hintne auf ihn zu, ich legte meine hände von hintne vor seine augen und lächelte

Leon
ich fragte nach Heeros zimmer^^

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 6:49 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Huch" sagte ich erschrocken und griff anch den Händen. "Leonie" sagte ich lächelnd.


Eine Schwester sagte Leon wo er Heero finden würde.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

10 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 6:52 pm

Leon
ich lächelte dnakbar und ging zu seinen zimmer, ich klopfte zögerlich

Leonie
ioch grinste "hey" sgate ich und gab ihn einen kuss auf die wange

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 6:52 pm

Sarah:
Ich ging zur schule. heute nachmittag würde ich zu Heero gehen.

Amira:
ich stand nun auf dem schulhof und sah mich suchend nach leon um.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 6:54 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Hey" sagte ich und drehte den Kopf zu ihr.

Heero:
Bevor ich herrein sagen konnte hatte es Jack schon längst gesagt.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

13 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 6:57 pm

Leon
Ich hörte eine andere stimme und sah etwas iritirt zur tür, öffnete sie dann aber und sah jack kurz an, dann zu heero "hey"

Leonie
ich lächelte ihn an^^

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:03 pm

Tina

avatar
Admin
Es klingelte.

Kai:
"Na dann" sagte ich und nahm ihre Hand und ging rein.


Heero:
"Hey" krächzte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

15 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:05 pm

Sarah:
ich ging rein. ich setzte mich im klassenraum auf meinen platz.

Amira:
ich ging traurig rein und setzte mich.

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:05 pm

Leon
ich sah ihn unsicher an "Hört sich ja nciht gut an"

Leonie
ich ging mit ihn "wo ist leon?"

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:08 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Frag mich nicht, Heero ist ja noch im KH" sagte ich und setzte mich hin.


Heero:
Ich nickte und zeigte auf den zettel und den Stift.
< Ich soll nicht sprechen >

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

18 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:10 pm

Sarah:
Ich hatte ein mieses gefühl heero im kh allein zu lassen. °Leon ist bestimmt bei ihm.° dachte ich.

Amira:
Ich legte den kopf auf den tisch.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:11 pm

Leon
cih lächelte "ist wohl besser"

Leonie
ich lächeltze "stimmt"

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:16 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah Leonie an und lehnte mich an sie.


Heero:
Ich nickte schwach.
> Wie gehts dir? <

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

21 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:17 pm

Leonie
ich lächelte "was haben wir?"

Leon
ich stezte mich auf dne stuhl neben den bett und sah Heero leicht lächelnd an "mir..gehts recht gut.dich frag ich lieber erts garnicht.."

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:18 pm

Sarah:
Ich sah mich um ob die lehrerin kommen würde.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:22 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> Nein, lass das lieber, du siehst selber wie es mir geht > schrieb ich schwach auf.


Kai:
"Ich hab keine Ahnung!"

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

24 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:24 pm

^Leon
ich sha ihn besorgt an und ließ mir zeit, vll ginge ich nahcher nochmal zur shcule "wiie lange mujsst du bleiben?"

Leonie
"Mh.."

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:32 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich zeigte drei Finger hoch.
Dann schrieb ich auf.

> sie meinten ich muss in Therapie und Frau Sommer würde später vorbeikommen <


Kai:
Ich zuckte mit den Schultern.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

26 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:33 pm

Leon
ich nickte "Ok"

Leonie
ioch lehnte mich an kai

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:44 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> Das ist überhaut nicht okay! <


Kai:
Ich sah zur Tür, aber niemand kam.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

28 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:45 pm

Sarah:
ich wunderte mich nun, das kein lehrer kam.

Amira:
ich schlief ausversehen ein.

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:48 pm

Leon
ich sueftzte "ja..aber besser als zuhause oder?"

Leonie
ich lehnte mcih an kai und kushclezte mich an ihn

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 7:52 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> Nein! <


Ein Junge stand auf. "Ausfall!" brüllte er und rannte raus.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten