Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Donnerstag, 03.02.11

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 7]

151 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:02 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> Deswegen biste ja auch im heim, anstatt in einer Familie! < schrieb ich auf.


Kai:
Ich küsste sie.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

152 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:05 pm

Loen
"da slag an den familien,,..sie kamen eben nicht mit mir klar.."

Leonie
ich erwiederte dne kuss sanft

Benutzerprofil anzeigen

153 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:10 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> Ich bin ein Monster! Was sollen sie zu mir sagen? Ich bin ein Streuner! <


Kai:
Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

154 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:11 pm

Leon
"sie wissen doch ncihts davon.."

leone
ich lächeltze leicht und legte meine ame um ihn

Benutzerprofil anzeigen

155 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:14 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> Noch nicht, wie lange kann ich es wohl geheimhalten? <


Kai:
"Es ist schön mit dir"

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

156 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:16 pm

Leon
"wird shcon.."

Leonie
ich elgte meienn kopf auf sienen brustkorb und lächelte verliebt

Benutzerprofil anzeigen

157 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:18 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich legte meine Hand auf ihren Rücken.


Heero:
Ich nickte und sah zum Fenster.


Familie Steiner war bei Frau Sommer angekommen um alles durchzugehen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

158 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:23 pm

fr. sommer sha zu familie steiner G"uten tag" sagte sie lächelnd

Leonie
ich shcloss die augen und horchte seinen atem

Benutzerprofil anzeigen

159 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:28 pm

Tina

avatar
Admin
Fam. Steiner sah sie lächelnd an. "Hallo, wir wollten wissen wir sie vorgehen wollen" sagte Herr Steiner. "Sollen wir gleich mit rein, oder wollen sie ihn darauf erstmal alleine vorbereiten?"


Kai:
Mein Atem ging ruhig, gleichmäiß

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

160 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:31 pm

Fr. sommer sah sie an "wraten sie kurz" sgate sie lächeln und ging ins Zimmer

Benutzerprofil anzeigen

161 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:34 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich sah zur Tür und dann zu Frau Sommer. Ich sah sie fragend an.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

162 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:44 pm

Fr. sommer lächelte "ich hab ne familie für dich..sie steht vor der tür"

Leon
ich sha sie an "welche? Kenn ich die?"

Benutzerprofil anzeigen

163 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:46 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
ich sah sie geschockt an.
> Was??? < kritzelte ich schnell auf den Block.


Fam. Steiner warte schweigend draußen. All ihre Zöglinge hatten bei ihnen bis zum Schluss gelebt, nie ist jemand vorher gegangen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

164 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:47 pm

Fr. sommer shcüttelte dne kopf "Nein, bei ihnen warst du nie" und sah wieder zu Heero "sie sind echt nett2

Leon
ich ncikte nur

Benutzerprofil anzeigen

165 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:53 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> Das sagen sie alle! < schrieb ich beleidigt und verschränkte die Arme.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

166 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:54 pm

Fr. sommer sueftzte nur und holte die familie rei

Leon
ihc musterte due leut,e im heim hab ich sie oft gesehen alssie kinder abgeholt haben

Benutzerprofil anzeigen

167 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 7:57 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich sah alle finster an und merkte wie ich mich langsam verspannte. Ich war wachsam, wie ein Tier was in einer Falle sah. Ich blieb dabei ruhig, aber das Grät log nicht, als mein Bltdruck Anstieg.

"Guten Tag Heero" sagte Frau Steiner.
der vater lächelte leicht und auch der Junge machte ein freundliches Gesicht.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

168 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 8:02 pm

Leon
ich sah die leute an, dna zu heero

fr. somme rlächelte "ich lass euch mal alleine" sagte sie "Leon"

ich sha sie an "nein" sagte ich sturund blieb stehen

Benutzerprofil anzeigen

169 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 8:14 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich schloss die Augen und fuhr meinen Blutdruck wieder runter, indem ich mich entspannte. Dann sah ich zu Leon, der auch bleiben wollte und nickte nur. Ich brauchte ihn, er kannte mich mitlerweile gut genug.

"Wir wissen wie schwer es ist von einer Familie rausgerissen zu werden und in eine andere reinzukommen" sagte Frau Steiner und setzte sich zu mir ans Bett. "Aber ich bin sicher das es dir bei uns gefallen wird" sagte sie dann lächelnd.

Ich sah sie die ganze Zeit nicht an. ich war bockig darüber das es so schnell ging und ich nicht mitreden durfte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

170 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 8:18 pm

ffr. sommer verdrehte die augen und gign raus

Leon
ich ahnte was heerod achte und sah sie finster an

Benutzerprofil anzeigen

171 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 8:27 pm

Tina

avatar
Admin
"Stell dich nicht so an wie ein Kleinkind!" sagte Maik genervt. "Das passt nicht zu dir! Gestern noch hast du erst bewiesen was du drauf hast"

Heero:
Ich sah Maik an und nahm den Block in die Hand.
> Du siehst ja wohin mich das gebracht hat! Ich lieg im KH werd in eine wildfremde Familie geschickt hab kein Mitspracherecht! Ihr wisst rein gar nichts über mich und ich brauche kein Mitleid! <

Frau Steiner sah mich dennoch mitfühlend an. Dann sah sie den Zettel, den ich in Eifer weggepackt hatte, der aber noch etwas rausschaute und stand auf. Sie nahm ihn mit und las ihn sich schnell durch

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

172 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 8:30 pm

Leon
ich sah sie finster an und riss ihr den zettel weg, ich steckt eihn shcnell in die hosenatsche "ich dneke nicht das das euch was angeht" fuhr ich sie an

Benutzerprofil anzeigen

173 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 8:40 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
ich hätte es wahrscheinlich nicht mal mitbekomen wenn Leon nicht dazwischen gegenagne wäre. ich sah ihn dann jedoch dankend an.


Frau Steiner sah zu Leon. "jetzt weiß ich woher ich dich kenne" sagte sie lächelnd. "Du bist Leon, der mit dem keine Familie klarkam" sagte sie lächelnd.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

174 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 8:42 pm

Leon
ich zcukte mit dne shcultern "und?" fragte ich finster und sha kurz zu heero

Benutzerprofil anzeigen

175 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 8:45 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich sah alle abwechselnd an. Ich wusste das Leon noch nie bei denen war.
> Wie läuft das jetzt ab?< fragte ich, da die Sache ja anscheinend eh schon geklärt war.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

176 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 8:46 pm

leom
ich sah wieder zu Heero, dann fragend zu der familie

Benutzerprofil anzeigen

177 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 8:52 pm

Tina

avatar
Admin
Frau Szteiner sah mich an. "Sobald der Arzt das Okay gibt darfst du unter Aufsicht nochmal nach Hause und deine Sachen packen, dann kommst du zu uns. Da eh Wochenende ist kannst du dich dann erstmal einleben und dann wird es für dich normal weitergehen" sagte sie lächelnd.

Heero:
> Außer das mein Schulweg anders ist und ich auch sonst anders leben werde< schrieb ich.


Maik grinste. "Immerhin musste deswegen nicht die Schule wechseln, sei froh!"

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

178 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 8:53 pm

leon
ich sah die 3 an, es wäre sicer besser als zuhause

Benutzerprofil anzeigen

179 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 8:57 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> Bringt es was zu diskutieren? <

"Nein, die Sache ist schon beschlossen" sagte nun Herr Steiner.

>Wissen meine Eltern davon?<

"Sie werden grade von Frau Sommer darüber informiert und ihnen wird die Erzeihungsbefugniss entzogen" sagte er nüchtern.

Ich setzte mich auf und amchte anstaltena aufzustehen

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

180 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Do Feb 10, 2011 8:58 pm

Leon
ich wraf heero eienn warnendne blick zu "las es" sgate ich nur, er sha ncoh nciht wirklich gesund aus

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten