Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Donnerstag, 03.02.11

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

91 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 10:14 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Dr. Bark sah mich prüfend an. "Das Jugendamt entscheidet wo du hingehst, du hast kein Mitspracherecht!" sagte er und ging.
Ich sah ihm verzweifelt hinterher und dann zu Leon.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

92 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 10:17 pm

Leon
ich knurrte leise, ungewollt und sah wieder zu Heero

Benutzerprofil anzeigen

93 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 10:19 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> Geh und reagier dich ab < schrieb ich und sah ihn an. Immerhin war Jack noch hier.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

94 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 10:20 pm

Leon
ich lächelte leicht und nickte nur, ich ging nach draußen auf den shcnellsten wge in den wald wo ich sofort zum liger wurde, ich mekrte sofort das es gut tat

Benutzerprofil anzeigen

95 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 10:25 pm

Tina

avatar
Admin
Der Arzt machte sich auf den Weg zu Frau Sommer. "Guten Tag, Ich behandel Heero, den sie gestern haben einweisen lassen. ich wollte fragen wie wir mit ihm verfahren sollen. Ihn nach Hause zu schicken wäre vermutlich sein Totesurteil" sagte Dr. Bark.


Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

96 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 10:26 pm

Fr. sommer nickte "das verstehe ich natürlich, ich hätte nichts dagegen ihn erstmal ins Hei zu holen oder in eine pflegefamilie zu bringen"

Leon
ich reagierte mich etwas an einen dünnen baum ab der shcnell umfiel

Benutzerprofil anzeigen

97 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 10:30 pm

Tina

avatar
Admin
Dr. Bark nickte. "Ja das wäre das beste. Sie entscheiden wohin er geht, aber teilen sie es ihm mit. Wenn sie dabei Hilfe brauchen sagen sie Bescheid, dann schicke ich einen Schwester mit" sagte er und sah Frau Sommer an.


Heero:
*Er reagiert sich nur ab, weil er sich Sorgen um mich macht* dachte ich.


Kai:
Ich bowlte mit Leonie weiter.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

98 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 10:32 pm

Leonie
als wir endlcih fertigwaren hatte ich wieerwartet gewonnen, doch Kai war immer besser gewordne und kuschelte mcih an ihn, ich grinste "du warst ehct gut"

Leon
Ich atmete tief durhc, ich hatte nur ein paar schramen und wurde wieder zu menschen währned ich zum KH ging

Fr. sommer nickte "ich werde schon eien passende finden"

Benutzerprofil anzeigen

99 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 10:34 pm

Tina

avatar
Admin
Dr. Bark sah Frau Sommer an. "Machen sie es so schnell wie möglcih, sie haben nur die drei Tage Zeit" sagte er und ging.

Kai:
"Danke, aber gegen dich komm ich nicht an" sagte ich und küsste sie.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

100 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 10:36 pm

Leonie
ich grinste leicht und erwiederte dne kuss sanft

Leon
ich ging wieder zu heero^^

Fr. somme rsah ihn nach und mahcte sich sofort an die arbeit^^

Benutzerprofil anzeigen

101 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 10:41 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich zog sie auf die Bank und setzte mich neben sie hin.


Heero:
Ich leg da und starrte zur Decke, dann schrieb ich meine Gefühle auf ein neues Blatt.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

102 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 10:42 pm

Leonie
ich sah ihn verliebt an

Leon
ich ging ins zimmer und sah heero an

Benutzerprofil anzeigen

103 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 10:57 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> Warum tust du mir das an? Ich hab es nicht verdient so behandelt zu werden! Ich weiß das unsere Zeit schrecklich war und ich hatte gehofft es würde hier besser werden, ich habe mich getäuscht! Ich liebe euch, weil ihr meien Eltern seit, aber das wars auch schon. Mir fehlt das Gefühl an Liebe, Geborgenheit, Schutz. Warum enthaltet ihr grade mir das vor? Bin ich euch nicht wichtig genug? Ihr seit meine Eltern, ich verzeihe euch immer wieder und langsam frage ich mich warum. Ich bin verzweifelt, erschöpft von der ewigen Streiterei, die zu nichts führt, außer das ich mich verletzte und du dir Sorgen machst. Ich kann nicht mehr, bitte lasst mich gehen.
Wenn die Zeit gekommen ist werde ich wieder zu euch kommen, aber ich halte es nicht mehr aus bei euch... <


Kai:
Ich küsste sie weiter.
Meine Hand lag auf ihrem Rücken.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

104 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:00 pm

Leon
cih las den zettel und konnte kaum glauben was ich da las, Heeor tat mir einfahc nur leid, er hatte recht, womit hatte er sowas verdient, er hat doch nichts falsches getan...

Leonie
Ich lächelte leicht und fuhr mit meiner zunge über seine lippen während ich sienen nacken krualte

Benutzerprofil anzeigen

105 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:04 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich bemerkte zu spät das Leon neben mir stand und meinen Zettel gelsen hatte. Ich versteckte ihn noch in der Schublade. das war nicht für ihn gedacht. Ich schloss die Augen und unterdrückte die Tränen. ich sah Leon dann wieder gefasst an und nahm ein neues Blatt und den Stift zur Hand.
> Was meinst du machen sie mit mir? < schreib ich.


Kai:
Ich drückte mich eng an Leo. "Wo endet das jetzt wieder?" fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

106 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:07 pm

Leon
"ich denke sie sucht eine gute pflegefamilie für dich.,.es ist das beste" sagte ich und zwang mir ein lächeln herraus, ich hatte schon unzählige pflegefamilien, doch sie kamen alle nicht mit mir klar

Leonie
ich grinste "das entscheidest du wohl" sagte ich und kushcelte ich an ihn

Benutzerprofil anzeigen

107 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:10 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich sah ihn ungläubig an. > Meinst du? Warst du schon mal in einer pflegefamilie? <


Kai:
"na dann" sagte ich und strich ihr über den Rücken.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

108 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:12 pm

leon
ich lächelte leicht "In etwa.." ich ging sie kurz in meinen kopf durch "12"

Leonie
ich grinste frech und fuhr ihn unters shirtr

Benutzerprofil anzeigen

109 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:14 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> Du warst schon in 12 Familien? <


Kai:
Ich fackelte nicht lange, weil ich wusste das ihr Vater da war und zog ihr das Top aus.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

110 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:15 pm

Leon
"ja..aber niemand kam wirklich mit mir klar.."

Leonie
ich grinste und zog sein hemd aus

Benutzerprofil anzeigen

111 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:17 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> Erzähl mir davon! < schreib ich und sah ihn auffordernd an. Wenn dann wollte ich vorbereitet sein.


Kai:
Ich musste lachen und küsste dann ihren Hals. "Willst du wirklich hier?"

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

112 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:19 pm

leon
ich lächelte "du kennst mich doch" sagte ich und sah dnan zu boden "ich hab eben immer die schuke geschwänzt und war ihenn bzu aggresiv..man musste sich natrürlich ersmal an die familien gewöhnen.,aber sie waren alle recht nett"

Leonie
"du etwa nicht?" fragte ich frech und strich ihnüber den rücken

Benutzerprofil anzeigen

113 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:22 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich nickte. *Daran gewöhnen* dachte ich nur und seufzte.
Das Mittagessen wurde gebracht, immerhin gab es diesmal keine Schnabeltasse mehr, sonden ein Glas.


Kai:
"Ich will dich" sagte ich leise und küsste sie weiter, wobei ich ihre BH Tränger runterzog und ihr diesen auszog.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

114 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:23 pm

Leonie
ich lächelte und küsste ihn über den körper

Leon
Ich sah ihn an stimmt.."

Benutzerprofil anzeigen

115 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:26 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> war mein Blick so eindeutig? < fragte ich, da ich nichts gesagt hatte und nahm das Essen engegen.
Für mich gab es nur Suppe, leider.


Kai:
Ich küsste zärtlich ihre Brüste.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

116 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:27 pm

Leon
ich lächelte "Ja" sagte ich und lehnte mich gegen die Wand

Leonie
ich grinste leicht und strich ihn über die haare

Benutzerprofil anzeigen

117 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:30 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich grinste ihn frech an und machte mich dann über das Essen her. Ich wusste nicht wie ausgehungert ich war, aber allen anschein nach war ich es sehr, denn ich schlag die Suppe nur so runter und lehnte mich dann zufrieden zurück.

Kai:
Ich sah kurz auf und küsste sie dann weiter. Meine Hand machte sich schon an ihrer Hose zu schaffen ^^

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

118 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:31 pm

leon
ich sha ihn dabei zu und grinste

Leonie
ich ließ es nur zz gerne zu und öffnete seine gürtel shcnalle

Benutzerprofil anzeigen

119 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:33 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
> Warum isst du eigentlich so wenig? <


Kai:
Ich drückte Leo leicht nach hinten um ihr die Hose besser ausziehen zu können.


Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

120 Re: Donnerstag, 03.02.11 am Mi Feb 09, 2011 11:34 pm

Leon
ich zuckte mit den shcultern "Bins gewohnt" sagte ich nur

Leonie
ich lächelte und zog siene hose rnter

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten