Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Freitag, 04.02.2011

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 34]

121 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:58 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
ich sah den lehrer. "Leonie ich glaube kaum das der checkt was hier vor sich geht. Holst du ihn bitte" sagte ich.

Im nächsten moment klingelte es.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

122 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 12:00 am

Leonie
ich lächelte und holte den lehrer "würdne sie bitte mitkommen? es ist dringend"

Benutzerprofil anzeigen

123 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 12:02 am

Tina

avatar
Admin
Herr Sick folgte leonie. "Was ist los?" fragte er und sah dann Leon und Heero. Er rief sofort über Telefon einen Notarzt an.

Kai:
Ich hab Heero soweit stabiliesiert und Leon braucht denk ich mal nur MCP- Tropfen" sagte ich


Heero:
Ich entspannte mich langsam

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

124 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 12:03 am

Leonie
ich sha heero besorgt an, dnan zu Kai

Leon
ich sah den lehrr an, wneisgtens hate er nichts von der schlägerei mitbekommen

Benutzerprofil anzeigen

125 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 12:06 am

Tina

avatar
Admin
"Er hätte gar nicht erst herkommen dürfen und was es bei leon ist ist denk ich mal auch klar" sagte herr sick und meinet leos gewicht.

Kai:
"Ja, überanstregt" sagte ich nur damit es keinen verdacht gab.


Der notarzt kam und sie brachten heero auf eine Trage in den Erste hilfe Raum der schule und danach leon.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

126 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 12:09 am

Leon
ich sah die beiden an, übneranstrengung kam mir shcon komishc vor, trotzdme ging ich diesmal freiwillig mit in dne erste hilfe raum

Benutzerprofil anzeigen

127 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 12:12 am

Tina

avatar
Admin
Der Notarzt gab Leon die Tropfen die kai voher erwähnt hatte um die Übelkeit zu stoppen. Heero dagegen musste anders behandelt werden. zwar bekam auc er die tropfen aber dazu noch Adrenalin wegen den zu niedrigen Blutdruck.
"Wer hat ihm das gegeben?" fragte der Arzt.

Kai:
"Ich" sagte ich ruhig und sah heero einfach nur an, der nur dalag und vor sich hinstöhnte wegen der schmerzen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

128 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 12:14 am

leon
ich setzte ich hin und nahm die trpfen schweigend, ich hielt mir den bauch und sah abshcätzend zu Heero

Benutzerprofil anzeigen

129 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 12:18 am

Tina

avatar
Admin
Heero:
Mir mussten die Tropfen direkt auf die Zunge gegeben werden, da ich mich einfach zu nichts mehr bewegen konnte. Ich war schwach, obwohl ich nicht wusste wieso.

Kai:
ich sah heero besorgt an. "Das Mittel braucht ganz schön lange" sagte ich dann.

Der notarzt sah Kai an. "Du scheinst dich damit auszukennen" sagte er.
"Mein vater war Arzt" sagte ich leise und legte meien Hand automatisch an die Pulsschlagader von Heero und zählte wieder.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

130 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 12:19 am

Leon
ich beobahctete das ganze schwiegend

Benutzerprofil anzeigen

131 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 12:26 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Er braucht mehr" sagte ich nüchtern.
Der Arzt nahm das Pulsmessgerät in die Hand und sah dann auf die Zahl. Er spritzte Heerosofort eine neue Dosis und wartete ab. Der Puls stieg leicht.
Ich ließ meine Hand da wo sie war, da ich den Geräten noch nie vertraut hatte.


Heero:
Ich atmete schneller, dann spührte ich einen nassen kalten lappen auf meiner Stirn. *Na super du annst auch keinen Tag alleine durchstehen seit dem du hier bist* dachte ich mir und ließ die beiden machen.



Zuletzt von Tina am Sa Feb 12, 2011 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

132 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 9:18 am

Leon
ich ssah zu und beobachtete Kai und Heero genau

Benutzerprofil anzeigen

133 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 9:22 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah dann zu Leon. "Leg dich lieber hin" sagte ich zu ihm.

"Wie gehts dir?" fragte der Notzarzt Leon.


Heero:
Mein Hand tastete nach dem Rand des Bettes und ich kralle mich daran fest.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

134 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 9:27 am

Leon
ich sah kai an, er kannte sich damit aus also tat ich was er sagte und sah den notarzt an "ganz gut" sagte ich leise, jedenfals mim verhältnis zu Heero

Benutzerprofil anzeigen

135 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 9:33 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah zu Leon. "Sag bescheid wenn es dir schlechter geht" sagte ich und nahm meine Hand von heeros Hals. Dann wendete ich den nunschon warem Lappen auf Heeros Stirn.

Heero:
"Was ist mit meiner Stirn?" fragte ich.

Kai:
"Du hast Fieber" sagte ich knapp.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

136 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 9:34 am

Leon
ich nickte nur, ich spürte immer wieder wasa hochkommen was ich aber wieder runter schluckkte und sah besorgt zu NHeero

Benutzerprofil anzeigen

137 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 9:39 am

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich sah ihn fragend an. "Ich schwitzte aber gar nicht" sagte ich.

Kai:
Ich sah ihn verwirrt an. "Du schwitzt doch! Dein t-shirt ist nass!"

Heero:
Ich sah ihn geschockt an. "Was?" fragte ich und wollte mich aufrichten, aber ich merkte schon das nase T-shirt auf meiner Haut.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

138 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 9:39 am

Leon
ich sah Heero abschätzend an

Benutzerprofil anzeigen

139 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 9:47 am

Tina

avatar
Admin
Der Arzt sah Heero an. "Du gehts nach Hause, alle beide! ich stell euch nen Rezept aus und dann abmarsch nach Hause!"


Heero:
"Ich hab kein zu Hause" sagte ich leise.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

140 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 9:53 am

Leon
"naja, eigemtlich hast du eine..die pflegefamilie"

Benutzerprofil anzeigen

141 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 9:56 am

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Danke" sagte ich sauer zu Leon.

Kai:
"Du kannst auh erst zu mir kommen, aberinformieren müssen wir trotzdem!"

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

142 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 9:57 am

leon
ich sah heero an "i--wann musst du eh dahin! du kannst auch zu mirr"

Benutzerprofil anzeigen

143 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 10:02 am

Tina

avatar
Admin
Der Arzt sah alle an. "Informieren werde ich eh alle" sagte er und wählte die Nummer von Frau Sommer um Leon abholen zu lassen. Von ihr bekam ich die Nummer von Frau Steiner.

Heero:
Ich seufzte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

144 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 10:04 am

leon
ich sah zu heero dann den aZRT

Fr. sommer machte sich sofort auf den weg zur shcule, sie wwar zwar beosrgt, aber auch sauer das leon sich wieder prügeln musste

Benutzerprofil anzeigen

145 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 10:07 am

Tina

avatar
Admin
"Sie kommen beide" sagte der Arzt und sah zur Tür.

Frau Steiner kam auch sofort angefahren.


Heero:
Ich verdrehte die Augen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

146 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 10:09 am

Fr,. sommer sah auf dne wge fr. steiner "Guten tag" sagte sie hastig, sie wusste nicht was die beidne jungs hatten

Leon
ich warf eienn bliock zu heero und setzte mich langsam auf, ich hiel eine hand an meinen magen

Benutzerprofil anzeigen

147 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 10:14 am

Tina

avatar
Admin
"Guten Morgen" sagte Frau Steiner und folgte Frau Sommer in den erste-Hilfe Raum.

Heero:
Ich schloss die Augen wieder.

Der arzt stellte 2 rezepte aus. Eins für Leon und eins für Heero. Außerdem eine Krankschreibung on 3 Tagen für beide.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

148 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 10:15 am

fr. somer klopfte und öffnete sogleich die tür

Leon
ich sah fr. sommer an, schwieg aber

Benutzerprofil anzeigen

149 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 10:21 am

Tina

avatar
Admin
Frau Steiner folgte Frau Sommer in den Raum und sah dann Leon und Heero an. "Was ist passiert?" fragte sie direkt und ging zu Heero.

"Schwächeanfall bei Leon, was aber auch an seinem körpergewicht zu tun hat. Bei Heero hat das immunsystem versagt" sagte der Arzt ruhig.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

150 Re: Freitag, 04.02.2011 am Sa Feb 12, 2011 10:23 am

Leon
ich wraf den arzt eine finsteren blick zu als er etwas mit körpergewicht sagte

fr. sommer und szeftzte und sah die beiden an "wie gehts euch?"

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zielvorgaben 2011

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten