Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Freitag, 04.02.2011

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 34]

91 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 10:41 pm

Tina

avatar
Admin
Der junge ( Karl ) beugte sich leicht nach vorne über. "Du Mistkerl!" murmelte er und lief dann in geduckter haltung auf Leon zu und rammte seinen kopf in dessen Bauch.


Heero:
Ich sah rico und wusste nicht was ich davon halten sollte.


Kai:
Meine Hand strich über ihren Rücken.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

92 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 10:44 pm

leon hustete wieder blut und spuckte es aus, er sah Karl sauer an und rmamte ihn den ellenbogen in den rüclken, dnan sha ich rico und wollte ihn aufhalten

Rico sah heeor fies grinsend an

Leonie
ich läcelte leicht

Benutzerprofil anzeigen

93 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 10:47 pm

Tina

avatar
Admin
"Hier spielet die Musik!" sagte Karl, als er sich wieder aufgerappelt hatte und schlug Leon ins Gesicht.

Heero:
Ich sah kurz zu Leon dann zu rico.
Ich wich ihm jetzt schon mal aus um vorzusorgen. Ich achtete auf seinen bewegungen.

Kai:
Ich löste mich von ihr. "In der Schule sollten wir uns zusammenreißen" sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

94 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 10:48 pm

leon
ich taumelte einige shcritt zurück udn wischte mir das blut aus dne gesicht, ich sah ihn sauer an und trat ihn in dne magen

Rico grinste nur "angsthase" sagte er fies und ballte die hände zu fäusten

Leonie
ich lachte "stimmt"

Benutzerprofil anzeigen

95 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 10:53 pm

Tina

avatar
Admin
Karl spuckte etwas aus, was ihm wieder hochgekommen war und wischte sich den Mund sauber. dann machte er einen Sprung auf leon zu und trat ihm in den Schritt.

Heero:
"Sich an schwache zu vergreifen das kannste" sagte ich un ging nun auf ihn zu.


Kai:
"Ich liebe dich" sagte ich und strich ihr die Haare aus dem Gesicht

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

96 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 10:54 pm

Leon
ich kniff die augen zusammen und hielt mir die stelle, es tat echt weh^^

Rico sha ihn finster an und shclug ihn ins gesicht

Leonie
ich lächelte verleibt "ich dikch auch"

Benutzerprofil anzeigen

97 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 10:58 pm

Tina

avatar
Admin
Karl grinste fies. Dann nutzte er die Chance und schlug ihm in den Magen, so oft wie ich konnte.

Heero:
Ich zuckte zusammen. Dann ballte ich meine Hände zu Fäusten und wollte selber zurückschlagen, was aber voll daneben ging.

Kai:
"Na los komm" sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

98 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:00 pm

leon
ich kniff die augen zusammen, mir war speiübel als er mich so oft in den magen shclug und wich einige schritte zurück, ich hielt mir dne magen


Rico lahcte ihn nur aus und shclug in sienen bauc

Leonie
ihc lächeltge 2wohin?"

Benutzerprofil anzeigen

99 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:04 pm

Tina

avatar
Admin
Karl lachte. Das er gewinnen würde hatte er gar nicht mit gerechnet. Er freute sich und wurde überheblich. er schlug leon einfach weiter in den Magen.


Heero:
Mein Atem ging unregelmäßig und meine Hände lagen auf dem Buach. Ich sah Rico sauer an. Ich spührte etwas meinen Magen hochkommen und stockte. Ich verharrte in halb geduckter Haltung und unterdrückte den Brechreiz.


Kai:
"keine Ahnung" sagte ih und ging über den Flur.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

100 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:06 pm

Leon spuckte blut aus und musste mehr unterdrücken, er trat karl heftig in den bauch und die seite und wich wieder etwas zurück wo auch ein bsuch stand, er beugte sich dort shcnell vor und übergab sich

rico lachte nur und schlug ihn wieder ins gesicht

leonie
"raus? mal schaun was die jungs so machen"^^

Benutzerprofil anzeigen

101 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:09 pm

Tina

avatar
Admin
Karl sackte etwas zusammen sah dann aber erfreut zu leon.

Heero:
ich taumelte leicht zur Seite und verfing mich dabei in meinem noch etwas unseren gang und flog auf die fresse. Ich stützte meine Hande ab. Etwas lief aus meinem Mund und es war kein Blut, es war Speichel. Ich schloss die Augen und wollte mich wieder aufrichten.

Kai:
"Gerne" sagte ich und ging mit Leonie auf den Schulhof.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

102 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:11 pm

Leonie
als ich die jungs sah war ich entsetzt, erts heero auf allen vieren, dnan Leon der ich grad übergab

leon
ich wischte mir das blut und den rest^^ vom mnd und hilet mir dne bauch, dann sauer zu karl, einahc aufegben konte ich nicht

Rico trat grisnend auf heeros rüclen

Benutzerprofil anzeigen

103 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:13 pm

Tina

avatar
Admin
Karl sah leon an. "So wie du schaust willste wohl alles auskotzen gehen" sagte er und ging auf leon zu.

Heero:
ich schlug auf den Boden auf. Ich versuchte mich wieder aufzurichten aber Rico war zu stark für mich. Zumindenst in der Lage. ich wartete auf seine Rache.


Kai:
ich sah alle geschockt an und rannte los.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

104 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:15 pm

leon
ich warf ihn einen vernichtenen blick zu und atmete kuz durch, aufgeben gehörte nicht zu meiner stärke und shclug ihn ins gesicht, ich nahm ihna an den shcultenr und rammte ihn mein knie in den bauch

rico lachte nur

Leonie
ich foglte kai shcnell

Benutzerprofil anzeigen

105 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:19 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich wusste das eon mit Karl fertig wure, aber um Heero sah es schlecht aus. "Heero!" rief ich und war fast bei ihm.

Heero:
Ich hörte Ricos lachen und Kais Stimme und wusste das ich gerettet werden würde, von Kai. Demjenigen den ich fast überhaupt nicht kannte.

Karl brach etwas in sich zusammen. Er hatte nicht damit gerechnte das Leon noch so stark war und befreite sich aus dem griff und wich zurück.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

106 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:20 pm

rico sah zu kai und sah ihn finster an

Lon
ich schnaufte durhc, ich war mit meien kräften echt am ende und mir war speiübel

Benutzerprofil anzeigen

107 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:24 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich machte einen Sprung auf Rico zu und schlug ihn von heero runter. Wir landeten beide im Staub und ich schlug weiter auf ihn ein.

Heero:
ich blieb erschöpft auf dem Boden liegen und atmete tief durch.


Karl zog sich zurück.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

108 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:26 pm

Leon
ich hustete und spuckte das blut aus, ic hielt mir den bauch und spürte wie mir wieder etwas hochkam


Rico stieß Kai wegm er kam ihn ncoh so stark vor, aber gegen alle 3 hatte er woh keien chance und verzog sich, inzwischen hat auch ein lehrer sie bemerkt

Benutzerprofil anzeigen

109 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:29 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah Rico warnend nach. dann kniete ich mich zu. Ich wusste nicht wem ich zuerst helfen sollte. ich wollte beiden helfen und sah mich um. "Leonie helf Leon i-wo hin wo er sich setzte kan und besorgt die von i-wo her nen Eimer mit etwas Waser drinnen" sagte ich und kniete mich zu heero

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

110 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:30 pm

leonie
ich nickte und sha heeor kurz an, dnan gign ich zu leon und brahcte ihn zur nächst besten bankm, ich tat das was kai gesat hatte

Benutzerprofil anzeigen

111 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:32 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich drehte Heero behutsam auf den Rücken, das stöhnen was vomihm kam ignorierte ich. "Komm, hier kannst diu nicht liegen bleiben" sagte ich und hob ihn halb hoch.

Heero:
Ich nickte leicht uind richtete mich auf.
Wir gingen zu Leon und ich setzte mich neben ihn hin. "nein" murmelte ich und legte mich dann auf den Boden. Sitzen machte es nur noch schlimmer.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

112 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:34 pm

leon
ich heilt mir den bauch und sah besorgt zu heero runter, dann zu kai

Leonie
ich kam mit dne eimer mit wasser wieder^^

Benutzerprofil anzeigen

113 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:37 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
ich reichte Leon den Eimer. "Das nimmt zumindenst den gruch und die spuren können besser beseitigt werden" sagte ich ruhig und sah ihn an. "Wären wir bei mir könnte ich euch einiges anbieten" sagte ich dann.


Heero:
Ich hatte dei Augen geschlossen und die Arme auf den Bauch gelegt. ich keuchte oder stöhnte leise vor mir hin. Zuerst wegen den Schmerzen und dann auch wegen der Übelkeit. Ab und zu kam was hoch, aber das schluckte ich wieder runter.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

114 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:38 pm

Leon
ich nickte leicht, das sitmmt wohl, kai kannte sich mit sowas sehr gut aus

Leonie
ich sah besorgt zzu heero runter

Benutzerprofil anzeigen

115 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:42 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich kniete mich zu Heero runter und legte meine hand auf seinen Brustkorb. "Atme ruhig ein und aus" sagte ich und schlioss die Augen.

Heero:
Ich tat was gesagt wurde. Ich vertraute Kai.

Kai:
Meine Hand ging dann zu seinem hals und ich fand seinen Puls und sah auf die Uhr, während ich zählte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

116 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:43 pm

leon
ich sah zu den beiden und hörte zu was kai sagte

Benutzerprofil anzeigen

117 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:47 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Du musst hier weg" sagte ich und sah mich suchend nach einem lehrer um.

Heero:
"Wieso?" fragte ich schwach.

Kai:
"Weil ich nicht weiß wie lange dein Puls noch fällt ehe du wegkippst. Du musst sofort ins Warme und du brauchst nen aufputschmittel" sagte ich und wühlte in meienr Tasche. "Ist das wasser noch sauber?" fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

118 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:49 pm

leon
ich sha kai an udn gab ihn dne eime rmit den rehct sauberen wasser

Leonie
ich musterte heero und sha aki unsicher an

Benutzerprofil anzeigen

119 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:55 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich nahm einen Becher und füllte ihn mit dem wasser und gab ihn Leon wieder. Dann nahm ich meinen Beutel Aspirin Complex in die Hand und hoffte auf die Wirkung des Ephidrins genügte um ihn etwas zu stabilisieren. Ich flöste es ihm langsam ein. "Schluck!" sagte ich als es etwas wieder rauslief.

Heero:
ich gehorchte und schlucke den trank runter.

Kai:
Jetzt hieß es abwarten und Lehrer suchen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

120 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 11:56 pm

Leonie
ich sah shcon einen, mich wudnerte es aber das niemand die prügelei gesehen hat

Leon
ich blvieb sitzen und hie mir den bauch, aber immer wenn mir was hochkam shcluckte ich es rutner auch wnen ich dabaei das geschht verzog da es ehct eklig war

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten