Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Samstag, 05.02.2011

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 29]

31 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 4:52 pm

(hab bemerkzt das neuer tag ist..wo sollen dann auf einmal Leonie und Leon sein?)

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 4:52 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Und wenn schon" sagte ich schließlich. "Ich hatte es ja verdient" sagte ich dann leise.
Frau Steiner und Herr Steiner sahen mich entsetzt an.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

33 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 4:56 pm

Sarah:
"Heero, was redest du da? Du hast das nicht verdient" sagte ich entsetzt und sah ihm in die augen.

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 4:59 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Du weißt nicht was ich alles angestellt habe" sagte ich leise und sah auf den Tisch. Meine Hand ballte sich unwillkührlich zu einer Faust.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

35 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:01 pm

(hallo? Wo sollen den nun Leonie und Leon sein? die waren doch mitten im Wald)

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:04 pm

Sarah:
"Was denn zum beispiel?" fragte ich ihn nun.

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:11 pm

Tina

avatar
Admin
(Wir schreiben doch dann eifah unseren Tag zu Ende und kommen dann hier her, deswegen ja auch die unterschiedlichen Tage, damit man weiterschreiben kann ^^ )

Heero:
"Regeln missachtet" sagte ich knapp

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

38 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:15 pm

Sarah:
ich sah ihn nur an . "Desswegen dürfen die sowas trotzdem nicht machen. " sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:23 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Sarah ich habe keine einzieg regel befolgt, ob es nun das einfach tischabräumen war oder wann ich ins Bett sollte oder von einer Party zukommen sollte. Ich habe alles ignoriert" sagte ich ruhig.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

40 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:25 pm

Sarah:
ich sah ihn an. " Trotzdem nicht." sagte ich entschlossen.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:30 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Aus diesem grund bist du ja jetzt hier" sagte Frau Steiner und stand auf. "Du gehst nicht zurück, schlag dir das sofort aus den Kopf!"

Ich nickte mürrisch.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

42 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:34 pm

Sarah:
ich sah Frau Steiner und Heero abwechselnd an

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:38 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Ich meine das ernst! Ansonsten bleibst du nämlich zu Hause bis wir dir vertrauen können" sagte sie.
"Es ist fast genauso wie zu hause, fehlen nur noch die Schläge" sagte ich leise.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

44 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:41 pm

Sarah:
ich sah heero und frau steiner entsetzt an.

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:44 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Bei uns wird niemnd geschlagen" stellte Frau Steiner klar. "Heero du brauchst Regeln denn ohne regel funktioniert das Leben nicht. Du wirst lernen dich daran zu halten. Wenn du das tust vertrauen wir dir auch und lassen dir mehr Freiheit, aber bis dahin wirst du in meiner Nähe bleiben, wo ich dich jederzeit finden kann. Das gilt absofort! Die Schonzeit ist aufgehoben!"

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

46 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:47 pm

Sarah:
Ich sah Frau steiner entsetzt an. "Also dürfte heero nicht mal mit zu mir?"

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:49 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich sah FRau Steiner sauer an.
"Nein, das Wochenende bleibt er hier!" sagte sie streng.
"Was soll ich denn hier machen?" fragte ich fassungslos.
"Dich erholen" sagte Frau Steiner knapp

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

48 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:50 pm

Sarah:
"Das kann er bei mir auch. " sagte ich ernst.

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:54 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Da hab ich kein Auge auf ihn!" sagte Frau steiner.
"Das heißt ich darf heute Abend nicht ins Hanseat gehen?" fragte ich.
"In deinem Zustand bestimmt nicht" sagte sie ernst.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

50 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 5:57 pm

Sarah:
Ich seufzte leicht genervt. "Ihm geht es doch besser." sagte ich ernst.

Benutzerprofil anzeigen

51 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 6:06 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Sarah es recht jetzt! Du hast gestern selber gesehen wie schwach er ist und du glaubst doch nicht ernsthaft das sich das über Nacht geändert hat!" sagte Frau Steiner und sah Sarah neutral an. "Du darfst gerne noch hier bleiben, aber Heero wird das Haus nur verlassen wenn einer von uns mitgeht!" sagte sie und sah ihren Mann an, der die gnaze Zeit schwieg.
Der mann merkte den Blick von seiner Frau. "Heero überleg doch mal selber. Du fühlst dich fit? Dann beweis es mir" sagte er dann.
Ich nickte und stand auf. Ich hielt mi den kopf und setzte mich wieder hin. Ich keuchte.
"Du bist noch nicht so weit. Du ruhst dich jetzt aus und nachher schauen wir wie es dir geht, aber heute Abend bleisbt du auf jedenfall zu Hause!" sagte er ernst.
Ich nickte nur noch und atmete ruhig ein und aus. Er hatte Recht ich war noch nicht wieder auf der Höhe.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

52 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 6:22 pm

Sarah:
Ich nickte leicht und sah heero traurig an. dann fragte ich frau steiner: "Dürfte ich das wochenende hier übernachten?" ich rechnete zwar mit einem nein aber versuchen wollt ich es.

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 6:26 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich wusste das ein Nein folgen würde.
"Ich würde es begrüßen wenn du uns auch mal zeit lässt ihn kennen zu lernen" sagte Frau steiner nur und räumte den Tisch ab. Sie sagte es zwar freundlich aber bestimmend. Es war ein Rauswurf auf eine nette Art und weise.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

54 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 6:31 pm

Sarah:
ich sah alle einmal traurig an. "Dann wohl... Tschau Schatzi" sagte ich traurig und gab ihn einem Abschiedskuss.

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 6:34 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich stand auf und umarmte sie kurz und erwiederte den Kuss. Dann lies ich sie los und barcht sie noch zur Tür. "Dann sehen wir uns erst am Monatg in der schule" stellte ich fest.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

56 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 6:37 pm

Sarah:
Ich sah ihn total traurig an. "Das halt ich nie im Leben aus..." sagte ich traurig.

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 6:46 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Wir telen" sagte ich lächelnd. un gab ihr dann noch einen Kuss.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

58 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 6:48 pm

Sarah:
ich erwiederte den kuss zärtlich.

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 6:53 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich löste mich von ihr. "Bis Monatg" sagte ich dann.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

60 Re: Samstag, 05.02.2011 am Sa Feb 19, 2011 6:55 pm

Sarah:
"Tschau." sagte ich traurig und lief richtung wald.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zielvorgaben 2011

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten