Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonntag, 06.02.2011

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 24]

1 Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:18 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
ich hatte eine ruhge Nacht und wachte am nchsten Morgen durch die Helligkeit im Raum auf. Am nächsten Morgen war falsch, wir waren ja erst um 5 ins Bett gegangen. Ich warf einenBlickauf die Uhr, um 9. Ich schloss wieder die Augen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

2 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:20 am

Leonie
ich gähnte und öffnete die augen, ich sah kai lächelnd an "morgen"

Leon
ich wachte im KH auf und blieb liegen, mein schädel tat furchtbar weh

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:24 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah Leonie kurz an. "Morgen" nuschelte ich dann und drehte mich zu ihr und legte einen Arm um sie und schloss die augen wieder. ich atmetet ihre Duft ein und war dabei wieder einzuschlafen da 4 Stunden wirklich wenig schlaf waren.

Heero:
Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf und sah zur Decke

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

4 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:25 am

leonie
ich lächelte müde und shcloss auch die augen

leon
ich sah kurz zu heero, erts jetzt spürte ich wie viel alk ich wirklcih getrunken habe

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:28 am

Tina

avatar
Admin
(Lass mal was passieren! ^^ )

Kai:
Ich kuschelte mich eng an leonie und genoss ihre Nähe.Merkwürdiger weise fühlte ich mich ausgeschlafen.


Heero:
"Hey" sagte ich zu Leon und ich brauchte zwei anläufe um ihn sehen zu können

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

6 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:30 am

(und was?^^ )

Leonie
ich lächelte und sha zur tür als mein vater diese öffnete, ich starrte ihn an und er wirkte auf den ersten blick sauer "raus!" schrie er Kai an (besser?^^ )

Leon
ich heilt mir den kopf "hey" nuschelte ich eher

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:35 am

Tina

avatar
Admin
(Ja ^^ )

Kai:
Ich sah verwirrt zu ihrem Vater und zuckte zusammen als er mich anschrei. ich sah kurz zu Leonie und richtte mich dann auf. erst jetzt merkte ich das ich nichts anhatte, aber man man sah bissher nur meinen Oberkörper. Ich schielte kurz zu meinen Sachen die auf dem Boden lagen.


Heero:
Ich schloss die Augen. "Mir ist schwindlig" sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

8 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:36 am

Leonie
mein vater sah ihn finste ran als er seine sachen auf der erde sah, aber wenigstens hatte Leonie nen BH und ne unterhose an und verengte die Augen "in 5min bist du hier raus!" sagte er voller wut und knallte damit die tür zu, davor wartete er

Leon
ich nickte leicht "mir auch"

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:39 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
"5 Minuten?" fragte ich mich selber und sah leonie an. "Wir hätten damit rechnen müssen oder?" fragte ich während ich über sie kletterte und mich anzog.

Heero:
"Was ist überhaupt passiert?" fragte ich denn ich hatte einenn Filmriss

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

10 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:40 am

Leonie
ich sah ihn traurig an "ja leider"

Leon
ich rieb mir dne koopf. wirklich wusst ich es auch nicht "ka.."

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:41 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich setzte mich wieder aufs Bett und sah auf die Uhr. Noch 3 Minuten. Ich küsste sie sanft und strich dabei über ihren Körper.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

12 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:42 am

Leonie
ich lächelte leicht und erwiederte den kuss, ich strich ihn über den rücken auch wenn bei ihn das shirt störte

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:49 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich setzte mich so auf sie das meine Beine rechts und links neben ihren waren. Also so das ich über ihr kauerte. ich küsste sie drängend weiter. Mir war die zeit jetzt egal.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

14 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:51 am

leonie
ich ließ mich etwas zurück aufs bett fallen und erwiederte den kuss, ich fuhr mit meienr zunge über siene lippe und schloss die augen
mein vater(ka, Lars^^ )wartete ungeduldig und wraf einen kurzen block auf die uhr, 1min^^

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:53 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich ging auf das Zungenspiel ein. das Ihr Vater vor der Tür wartete interessierte mich nicht un wusste ich auch nicht.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

16 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 8:56 am

Loenie
ich öffnete die augen und sha in seine, inzwischen lag ich auf den rücken auf den bett und küsste ihn weiter, das ich nur nen BH und ne unterhose anhatte interessierte mcih nicht

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 9:00 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich küsste sie drängen weiter und achtete nichta uf die zeit, was mich auch wenig interessierte. Er musste mich von von ihr runterzerren.


Heero:
Ich lief ins Bad und übergab mich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

18 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 9:02 am

Lars reichte es und riss einfach die tür raus, als er kai auf leonie sah wurde er richtig wütend "sofortraus!" schrie er
Leonie
ich fuhr zusammen und löste mich dadurhc von Kai, ich sha zu meinen vater

Leon
Ich sah heero nach und hielt mir den kopf, alles wra verschwommen

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 9:05 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich setzte mich hin und sah Lars ruhig an. Dann bäugte ich mich zum letzten mal zu Leonie und gab ihr noch einen Kuss, den ich etwa in die länge zog ehe ich mich von ihr löste.


Heero:
Ich ging gleich noch duschen, wobei ich umkippte....

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

20 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 9:06 am

Leonie
ich lächelte leicht "bis nachher" sagte ich leise
Lars shcüttelte dne Kpf "Nein! du bleibst heute hier und du mein freundchn lässt dich hie rnie wieder blicken!"

Leon
ich hörte im Bad etwas und stand unshclüssig auf, ich taumelte etwas zur tür und klopfte "Heero?"

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 9:12 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Bis nachher" sagte ich leise zu Leonie. Dann flüsterte ich ihr ins Ohr. "Ich hol dich nachher ab"
Dann stand ich auf. "Sie können es nicht verhindern das wir uns zumindest in der Schule sehen" sagte ich nur und ging an ihm vorbei nach unten.


Heero:
Ich hatte mir eine Platzwunde zugezogen und lag in der Dusche, das wasser lief noch und spühlte mein Blut weg.
ich war noch zu schwach von den Angriff meiner Mutter.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

22 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 9:14 am

Leonie
ich sah ihn mit einen leichten lächeln nahc
Lars sah Kai sauer nach und schmiss dnan die tür zu

Leon
ich öffnete nun die tür und starrte auf das blut, wir waren doch im KH also rief ich shcnell eine schwester

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 9:17 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich schnappte mir meine Jacke und ging nach Hause. Ich legte mich auf die Couch und wartete auf meine Mutter.


Heero:
Eine Schwester kam und brachte gleich noch einen Arzt mit. Sie zogen mich aus der Dusch und wikelten mich in ein handtuch.
Ich kam langsam wieder zu mir.


(Bis i-wann ^^ )

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

24 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 9:19 am

Leon
ich sah Heero unsicher an als ich ieder auf den bett saß, mein kopf brummte und ich konnte nur erahnen das es am Alk lag

Leonie
ich sah meinen vater sauer an udn schloss meien tür ab damit ich mich umziehn konnte

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 2:01 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Das dumpfe zuschlagen der Türließ mich wissen das meine Mutter von ihrer Nachtschicht wiedergekomen war. Ich lag auf dem Rücken und starrte die Decke an.
"Kai?" fragte meine Mutter laut im Haus.
"In der Stube" sagte ich nur.

Heero:
Als ich wieder bei mir war sah ich den Arzt an der grade meien Augen untersuchte die ich dann ruckartig zusammendrückte wegen dem Licht. Ich stöhnte leise.
"Er ist wieder wach" sagte der Arzt.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

26 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 2:15 pm

leon
ich nickte nur und sah zu heero, ich stützte meienn kopf in die hände

Leonie
ich setzte mich seuftzend aufs bett, mein vate rmusste alles vermasseln

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 2:23 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"hey, was machst du denn so ein betrübtes Gesicht?" fragte sie mich.
"Ich wurde grade rausgeschmissen bei Leonie, von ihrem Vater" sagte ich.


Heero:
Ich stand schwankend auf und legte mich ins Bett.

Frau Steiner war auf den Weg zum KH.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

28 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 2:25 pm

leon
ich sha heer an und legte mich auch wieder hin

Fr. sommer traff auf dne weg fr. steiner

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 2:30 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Wieso?" fragte meine Mutter.
"Keine Ahnung, weil ich nackt neben ihr lag vielleicht" sagte ich nachdenklich.
Meine Mutter schüttelte nur den Kopf und fuhr mir durch die Haare. "Du bist schon einer" sagte sie dann.


Heero:
Ich sah zu leon.

"Guten tag Frau Sommer" sagte Frau Steiner.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

30 Re: Sonntag, 06.02.2011 am Sa Feb 26, 2011 2:32 pm

(also echt, woran könnte das dann nur liegen^^ )

Leon
ich sah zur decke und shcloss die augen, mein kopf shcmerzte

fr. Sommer war etwas überrascht, sie wusste ja nichts von heero "Guten tag, was machen sie dne hier?"

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 24]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zielvorgaben 2011

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten