Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Monatg, 07.02.2011

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 12]

31 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:00 pm

8die stehen..unterm tisch?^^ )

Leon
ich lächelte und sah amira an, dnan zu sarah

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:02 pm

(ne. aber die sitzen doch neben einander. und sie hat seine hand unter dem tisch genommen. so das mans nicht sieht.)

Amira:
ich lächelte.

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:02 pm

Tina

avatar
Admin
"Du bleibst an deinen Platz stehen!" sagte Frau Kuhn und want sich an die Klasse. "Okay ich will jetzt die Antwort haben oder wir schreiben einen Test!" sagte sie streng.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

34 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:03 pm

leon
ich sah sie genmervt an, ich aknnte mich mti so etwas kein stück aus und es interressierte mich nucht

leonie
ich sha sie ratlos an

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:04 pm

Sarah:
ich verdrehte leicht die augen und ging zu meinem platz neben heero. ich stellte meinen ranzen ab. ich bleib stehen.

(vergess das mit den händen . hab das mit dem stehen überlesen XD)

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:09 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich seufzte. "Vollkornprodukte" sagte ich dann und setzte mich dann.

"Sehr gut, nächste Frage. Wovon sollte man sehr wenig essen?" fragte Frau Kuhn.

Heero:
Ich überlegte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

37 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:10 pm

Leon
"alles" murmelte ich kaum hörbar, so war meien meinung

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:13 pm

Amira:
ich sah Leon geschockt an.

Sarah:
"Zuckerhaltige sachen?" ich lachte im inneren, da ich wusste das es sehr warscheinlich falsch war. ich hatte davon halt keine ahnung.

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:17 pm

Tina

avatar
Admin
( Leute ihr dürft ruhig richtig antworten Wink )

Kai:
"Fette" murmelte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

40 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:18 pm

(ich kenn mich ebend amit nciht aus^^ )

Leon
ich sah amira kurz an, sagte dazu aber nichts

leonie
ich sah kai erstaunt an das er alles wusste^^

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:19 pm

(ich kenn mich da nicht so aus XD )
Sarah:
ich sah kai erstaunt an.

Amira:
ich sah leon weiter besorgt an.

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:20 pm

leon
"was?" fragte ich sie leise

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:21 pm

Tina

avatar
Admin
( ernährungskreis ist meist in der 6 oder 7 drann Thema gesunde Ernährung ^^ )

Ein andere Schüler gab die Antwort.
"Wie viele Mahlzeiten sollte man am Tag essen?" fragte Frau Kuhn weiter.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

44 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:22 pm

(und?^^ )

leon
ich verdrehte die augen "keine" sagte ich leise, eher zu mir sleber

leonie
ich zögerte "3?"

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:23 pm

Amira:
"Du isst anscheinend nicht gerade viel"

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:26 pm

Tina

avatar
Admin
"leonie richtig du darfst dich setzen" sagte Frau Kuhn. "Leon wenn du nichts isst dann ist das dein problem trotzdem ist das Lehrstoff und du wirst es lernen ansonsten werde ich dich durchfallen lassen!" sagte sie sauer.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

47 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:27 pm

leonie
ich stezte mich und sha zu leon


leon
ich sah sie finster an "das braucht doch kein mensch" sagte ich sauer

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:28 pm

Amira:
"Du musst was essen süßer." sagte ich sanft.

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:31 pm

Tina

avatar
Admin
Frau Kuhn ging auf Leon zu. "Es ist mir egal was du darüber denkst ich kann dich die Klasse gerne wiederholen lassen wenn du dich auf stur stellst das mal zu lernen. Ich verlange von keinem das er es umsetzt, nur das es gelernt wird!" sgate sie und sah leon ernst an.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

50 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:32 pm

leon
ich sah sie gereitzt an, "machen sie doch was sie wollen" sagte ich wütend, ich würd eh wieder anfangen zu schwänzen wenn das so wieter ginge

Benutzerprofil anzeigen

51 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:37 pm

Tina

avatar
Admin
Frau Kuhn sah leon sauer an. "Es ist ein wunder das du überhaupt in der Schule erschienen bist. " sagte sie und drehte sich um. "Ihr dürft euch setzen. Wir schreiben in der nächsten Stunde einen Test! bedankt euch bei Leon!" sagte sie sauer und schreib was ins Klassenbuch ein.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

52 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:38 pm

leon
ich sah sie saue an "wegen mir müssen sie nicht die klasse bestrafen!" sagte ich ziemlich gereitzt und sah kurz zur tür, eiegntlich wollte ich nurnoch hier weg

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:43 pm

Tina

avatar
Admin
Frau Kuhn sah leon an. " Wenn einer anföngt habne alle zu eliden, so gut solltest du mich kenne!" sagte sie und schrieb den test ein.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

54 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:44 pm

leon
ich sah sie sauer an, ich kannte sie kaum, woher auch? ich wra ja nie in de shcule gewesen. Sauer ging ich zu ihr udn riss eifnach die seite aus den klassenbuch raus, mir wra grad alles egal und musste einfach nur hier raus. ich ging aus den raum udn schmiss die tür hinter mir zu

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:45 pm

Sarah:
ich setzte mich.

Amira:
Ich setzte mich auch. ich sah leon geschockt hinterher. ich sprang auf und wolltre eigentlich hinterher. setzte mich dann aber traurig wieder.

Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:49 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah leon schweigend hinterher.

Heero:
ich sah zu Amira und dachte eigetnlich das sie hinter Leon herlief.

Frau Kuhn sah Leon empört an und schüttelte dann den Kopf. "Schreibt euch ein das ihr nächstesmal einen Test schreibt!" sagte sie und amchte weiter mit dem Unterricht.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

57 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 7:51 pm

leon
ich ging sauer über den gang und schlug ein paar mal gegen die wand wo ich mich auf die erde gleiten ließ, ich atmete tief durhc, i-wie musste ich mcih beruhigen

Leonie
ich sha leon eher besorgt nahc

Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 8:04 pm

Amira:
ich sprang nun doch auf und rannte aus der klasse. ich rannte leon nach.

Sarah>:
ich sah amira nach.

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 8:05 pm

Tina

avatar
Admin
Es klingelte

Kai:
ich packte die Sachen und ging raus.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

60 Re: Monatg, 07.02.2011 am Do März 03, 2011 8:05 pm

leon
ich sah stur zur wand und kratzte mit meinen krallen den bodne auf(also nur aus eine rhand ne pranke gemacht^^ )

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zielvorgaben 2011

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten