Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mittwoch, 09.02.2011

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1 Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 9:47 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich wusste nicht wo ich war aber es war nicht schön. Ich hatte einen Halsring um und war an eine Kette gelegt wurden. Ich sah mich um und entdeckte Heero, Leonie und Sarah.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

2 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 9:49 pm

leonie
mir ging es nicht anders als kai, ich zitterte am gesammten körper

leon
in der nahct wurde ich auch geholt und wurde grad in dne Käfig in dne selben raum gbracht wo auch Kai und die anderen waren, ich sah verzweifelt zu ihnen und kam mir wie ein gefangenes tier vor in diesne käfig

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 9:57 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Erst jetzt fiel mir auf das wir Jungs kein Oberteil an hatten. Ich sah zu Leon der grade reingebracht wurde und starrte den Mann an. ich wollte mich erheben aber die Kette hielt mich zurück.


Heero:
ich verwandelte mich sofort als ich den Mann sah und zerrte an meiner fessel.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

4 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 9:58 pm

Leon
ich knurrte leise auch wnen ich noch ein mensch war wollte der lieger raus, brahc aber sofort zusammen als ich eine sprüitze in meine eh shcon verletzte shculter bekam das sie mcih ach fesseln konnten

Leonie
ich sah kai an, dann zu leon und dne männenrn. die angst stand mir deutlich ins gesicht geschrieben

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 10:07 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Was passiert mit uns?" fragte ich ruhig und sah die Männer an.

"Kommt drauf an wie kooperativ ihr seit" sagte der Mann.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

6 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 10:08 pm

leon
ich öfnfet recht shcnell wieder die augen und knurrte leise, vorallem regte mich shcon auf das ich wie die andrn jungs kein shirt anhatte "was soll das werden?" fragte ich suaer und riss an den fesseln

leonie
ih blieb sutmm und sah due leute ängstlich an

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 10:17 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Nehmen wir mal an wir wären es was würde dann passieren?" fragte ich ruhig.

"Erstmla einige Untersuchungen. Ihr seit Wandler, etwas einzigartiges und ihr seit alle aggressiv" sagted er Mann. "Wir testen wie aggressiv ihr seit, was vererbbar ist und wie wir es rückgängig machen können" sagte er.

Heero:
Ich knurrte und zerrte an den Fesseln. Ich biss hinein und war blind vor Wut.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

8 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 10:18 pm

Leon
ich knurrte und riss wieter dran "udn wie wollt irh das testen"? fragte ich zeimlcih sauer als meien hände shcon ungewollt zu pranken geworden sind

leonie
ich sha ihn ängstlich an, ich war keines falls aggresiv

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 10:25 pm

Tina

avatar
Admin
"Wir haben einige Methoden dafür" sagte der Mann und hoilte Halsbänder herraus.

Kai:
Ich schluckte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

10 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 10:26 pm

leon
ich knurrte und wurde nun ganz zum liger "wagt es nicht" szishcte ich und blekcte die zähne

leonie
ich zittetree und asha kurz zu kai

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 10:33 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Beruhig euch Jungs die betäuben euch und dann habt ihr die Teile dran" sagte ich ernst.


Heero:
Ich knurrte weiter und hatte den Betäubungspfeil sofort abbekommen. Ich ging zu Boden und der Mann legte mir das Halsband an.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

12 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 10:34 pm

leon
ich sha kai kurz an, beuhigen, wie sollt eman sich da beruhigen? Ich fauchte als sie mir die spritzte agbe und es ummachten

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 10:45 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich blieb ruhig und ließ es mir freiwillig anlegen

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

14 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 10:46 pm

Leonie
ich schloss die augen und zitterte als sie es mir anlegten

Leon
ich kam sauer zu mir "udn was soll das werden?" fragte ich müde, aber wütend

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 10:50 pm

Tina

avatar
Admin
"Wir haben euch damit unter Kontrolle" sagte er.

Heero:
"Niemand bricht meinen Willen!" sagte ich und knurrte. dann spürte ich einen Elektroschock und sank zu Boden. ich schrie auf vor Schmerz.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

16 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 10:52 pm

Leon
ich sah erschrocken zu Heero, dann die männer "ihr spinnt doch, ihr könnt uns doch nicht in eure gewalt bringen!" sagte ich sauer und kniff die augen fets zusammen da ich shcon mit den schock gerechnet hatte der aber stärker als erwraet war

leonie
ich shcloss die augen und atmete kurz durch, die angst stand mir ins gesicht geschrieben und ich zittetre

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 11:01 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Da ich der einzige war der einigermaßen frei war rutschte ich zu Leonies Käfig und nahm ihre Hand.

"Aha ein liebspaar" sagte der mann und kam auf uns zu.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

18 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 11:02 pm

Leonie
ich griff siene hand fest und zitterte stark als er auf uns zukam, brahcte aber keinen ton raus

Leon
ich sah heero kurz an, dnan sauer zu den mann "na und? lass die beidne doch" fuhr ich ihn an

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 11:04 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
ich blieb ruhig.

"Ich hätte niemals gedacht das du ein wandler bist Kai" sagte der Mann zu mir und ich zuckte mit den Schultern.


Heero:
ich lag da und hörte nur zu.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

20 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 11:05 pm

leon
ich beobachtete das ganze nun stumm

leonie
ich sah kai kurz an dann ängstlich den mann

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Di März 08, 2011 11:13 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich schloss die Augen und lehnte mich an das Gitter. "Deswegen bin ich auch nicht in einem Käfig" stellte ich fest.
"Ja wir wisse was du von gewalt hälst und werden deine freunde als Köder benutzen damit du kooperierst" sate der mann ernst.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

22 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 5:59 am

Lonie
ich sah kai verzweifwelt an, dann die männer

leon
ich knurrte

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:02 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Lasst sie in Ruhe! Ich werde machen was ihr sagt wenn ihr sie in Ruhe lasst" sagte ich.

Heero:
Ich verdrehte die Augen. "Hör auf mit der Scheiße und wehr dich, wir halten das schon aus!" sagte ich und vergas dabei die Mädchen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

24 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:03 am

Leonie
ich sha heero kurz an als er das sgate

Leon
ich warf heero eienn kurzen blick uz nJ"a wir" knurrte ich und sah Kai an, aberwollte ja eigentlcih auch das er sich wehrt

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:08 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Das ihr beide das aushaltet ist mir kar aber denkt ihr mal bitte weiter?" fragte ich Heero und Leon und sah die Mädels kurz an. "Ich werde nicht zulassen das sie Leonie schmerzen zufügen was ihr fürrichtig haltet ist eure entscheidung aber ichwerde da mitarbeiten solange ich weiß das ihr nichts passiert!" sagte ich und drückte Leoies Handund sah sie lange an. Ich dachte an das Kind in ihr.

Der Mann grinste zufrieden und sah alle einmal an.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

26 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:09 am

Leonie
ich sah kai traurig a, dann den mann "Bitte tut ihn nicht weh"sagte ich leise zitternt, ich hatte Angst um kai

loen
ich knurrte und sah Kai an

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:14 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Der Mann blieb vor mir stehenund kniete sich zu mir runter. "Wir tunen nicht ihm weh sondern dir wenn er nicht auf uns hört kleine. Das ist sinnvoller" sagte er und musterte mich. Er musste grinsen als er meine Ketten löste und mir Handschellen anlegte. "Na dann fangen wir mal an!" sagte er und zog mich hoch. "Fesselt die kleine ruhig draußen am Käfig ich gleube kaum das sie etws anstellen wird wenn sie sieht was wir machen" sagte er und zog mich mit.
Ich warf einen letzten Blick zu Leonie und folgte dem Mannn ohne großen aufstand.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

28 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:16 am

Der mann nickte und tat was der mann gerade sagte^^

LÖeon
Ich fauchte und riss vergeblich an den fesselm

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:21 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich urde in einem Raum gebracht wo nur ein Laufband stand und eine Glaswand hinter der ich vermuteet alle anderen Menschen saßen und sich Notizen machten. Ich warteet still bis alle Punkte angebracht wurden und stieg dann aufs Laufband. "Du wirst laufen bis wir stopp sagen!" sagte der Mann ernst und legte mit eine *Leine* an damit ich nicht vom Gerät runter konnte. Ich nickte nur und fing an. Ich hatte eine gute Ausdauer aber nach 1,5 Stunden konnte ich kaum noch und jeder Schritt tat weh. Man sah wie erschöpft ich war aber sieließen mich weiter laufen. "Macht die Monitore an, da die anderen es jetzt ruhig sehen können zu was wir in der Lage sind!"

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

30 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:22 am

leonie
ich sha mai ängstlich an "er ist doch shcon verletzt von euch" sagte ich verzweifelt

Leon
ich sah auf die monitoren und sah Kai(wenn ichs so richtig kapier hab^^ )

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten