Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mittwoch, 09.02.2011

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

121 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 10:20 pm

leon
"na super" sagte ich leise und sah zu heero und kath, ich umfasste mein halsband mit dne händen und versuchte es zu lösen

Leonie
ich sha unsicher zu ihnen

Benutzerprofil anzeigen

122 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 10:24 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Heero du weißt wo das endet!" sagte ich.

Heero:
Ich nickte nur und fixierte meine Mum die sofort ein gepard wurde.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

123 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 10:26 pm

leon
ichwurde zum liger und die beidne die nben mir wraen, ich fauchte "lass ihn in ruhe" sgate ich wranend

Benutzerprofil anzeigen

124 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 10:29 pm

Tina

avatar
Admin
( stimmt nicht ^^ Sarah, Heero, Leonie, Kai, Leon, Amira... habe ich auf seite zwei geschrieben ^^ )

Heero:
Ich duckte mich. "Was nun?" fragte ich meine Mutter.
"Rache!" sagte Kath und ging auf mich los.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

125 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 10:30 pm

(ist mir doch egal eyXD)

leon
ich fauchte und sha zu dne männern "tut wenigstens was!" schrie ich vor wut und sprng gegen die scheibe, ich konnte da nicht eifnach so zusehe

Benutzerprofil anzeigen

126 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 10:36 pm

Tina

avatar
Admin
"Wir wollen ihn brechen!" sagte John leise.

Heero:
ich wich meiner Mutter aus und sah sie ängstlich an. dann erwischte sie mich an der Flange und riss mich zu Boden.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

127 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 10:37 pm

Leon
ich fauchte als John das sagte, sie wurden mir von sekunde zu sekunde unsmaptsicher und wraf mich mit ganzen gewicht, was als liege rnicht wneig wra gegen die Scheibe, dies tat ich einige male und grinste als sich einige Risse bildeten

Benutzerprofil anzeigen

128 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 10:42 pm

Tina

avatar
Admin
John schaltete Leons Halsband per Hand und jagte ihm diverse Stromstöße durch den Körper.

Heero:
Ich jaulte kurz auf und bis sie in die Schulter, was sie wenig störte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

129 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 10:43 pm

leon
ich brüllte und brach zusammen, ich zuckte etwas und sah John feindlich an 2ihr spinnt doch" fluchte ich, blieb aber unter schmerzen liegen auch wenn ich lieber Heeor helfne würde

Benutzerprofil anzeigen

130 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 10:49 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Der Kampf mit meiner Mutter ging nicht lange. hier konnte ich nicht fliehen und einmal am Boden war ich verloren. ich keuchte vor Schmerz und sah meine Mutter an die über mir stand. "Na mein Schatz berreust du es unsverraten zu haben?" fragte Kath mich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

131 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 10:50 pm

leon
ich blieb zwra liegen aber sah kath finster an "verraten? Das was sie mahcne ist kindesmisshanldung klar!" furh ich sie mies gelaunt an

Benutzerprofil anzeigen

132 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 10:54 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich sah meine Mutter nicht an. "Selber Schuld!" sagte ich nur und zuckte zusammen als sie den druck verstärkte. "Kindesmisshandlung? Er braucht es so damit er überhaupt hört!" sagte Kath wütend.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

133 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 10:56 pm

Leon
ich wollte aufstehen, snak aber sofort wieder zu boden und sha kath feindlich an "Lassen sie ihn endlich in Ruhe! Er ikst kein kleinkind mehr!"

Benutzerprofil anzeigen

134 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 11:02 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Das glaubt du!" sagte Kath und packte meinen Nacken.
Ich ließ sie gewähren weil ich mich nicht mehr wehren konnte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

135 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 11:03 pm

leon
ich rappelte mich auf wobei ich die zähne aufeinander biss "lass ihn" fauchte ich und sprang etwas gegen die scheibe

Benutzerprofil anzeigen

136 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 11:07 pm

Tina

avatar
Admin
John verpasste Leon noch eine.

Heero:
Kath grinste und zog mich in eine Ecke wo sie mich fallen ließ
Ich schloss die Augen und sagte nichts mehr. ich hatte aufgegeben. Meine gesamte Haltung war unterwürfig und ich sagte kein Ton.

Kai:
Ich sah zu Heero. "Er hat sich doch bereits ergeben" sagte ich leise.

"Ich weiß" sagte kath und leckte über Heeros Wunden.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

137 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 11:08 pm

leon
ich brach nun bewusstlos zusammen

leonie
ich sha zwischen Leon und heeor hin und her

Benutzerprofil anzeigen

138 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 11:10 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich stöhnte leise und sah meien Mutter kurz an ehe ich mich langsam entspannte.

Kai:
Ich sah zu Leon.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

139 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Do März 10, 2011 5:44 am

leonie
ich drückte mich fest an kai und sah heero und leon mitfühlend an

Benutzerprofil anzeigen

140 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Do März 10, 2011 6:02 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich war froh das ich Leonie jetzt in minen Armen hatte. In meinen Augen spiegelte sich die pure Angst.

Heero:
Ich zitterte nun da mir die Berührung von meiner Mutter unangenehm war.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

141 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Do März 10, 2011 6:03 am

Leonie
ich sha kai kurz in die augen, dnan wieder zu Heero und sah ihn besorgt an "lassen sie ihn doch,,es reicht" sgate ich nur leise, ich konnte dda einfahc nicht zusehen

Leon
Ich zuckte etwas zusammen wegen den stromshclägen und öffnete die augen etwas

Benutzerprofil anzeigen

142 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Do März 10, 2011 6:09 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah zu Leon. "Bleib liegen" sagte ich ernst zu ihm.

Heero:
Ich stöhnte leise und sah einfach nur gradeaus.
Kath war soweit fertig und sah mich forschend an. Dannlächelte sie. "Diesmal kann dich keiner befreien" sagte sie und legte sich an mich.
Mein zittern wurde stärker.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

143 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Do März 10, 2011 6:10 am

Leon
ich shcloss kurz die augen und sah Kai schwach an, hatte aber nicht vor bei heero einfach so zuzusehen

Benutzerprofil anzeigen

144 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Do März 10, 2011 6:13 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich drehte den Kopf zu Heero und sah ihn mitfühlend an. "Wir müssen was tun" sagte ich leise zu Leonie.


Heero:
Ich starrte weiter ins Nichts.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

145 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Do März 10, 2011 6:14 am

leonie
"was?" fragte ich leise

Leon
ich rappelte mich langsam auf und spürte erts jetzt wie schwach ich eigentlich war, ich sah zu heero

Benutzerprofil anzeigen

146 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Do März 10, 2011 6:16 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Heero" flüsterte ich.


Heero:
Meine Mutter legte den Kopf auf meinen Nacken.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

147 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Do März 10, 2011 6:17 am

leonie
ichsah kai an, dnan Heero

leon
ich sah Kath feindlich an "Lass ihn endlich"

Benutzerprofil anzeigen

148 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Do März 10, 2011 6:20 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah wieder zu Heero. Es war schlimm ihn so zu sehen und ihm nicht helfen zu können.


Heero:
"Hör auf zu zittern wie espenlaub. Solange du nichts aufständisches machst brauchst du auch nichts zu beführchten" sagte Kath und stand auf.
Ich bemühte mich nicht zu zittern.
Kath sah Leon an.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

149 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Do März 10, 2011 6:21 am

Leon
kich sah Kath sauer an "nun lass ihn endlich!"

Leonie
ich sah zu boden und hielt mir den Bauch

Benutzerprofil anzeigen

150 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Do März 10, 2011 6:24 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
ich sah sofort zu Leonie und legte meine kalte Hand auf ihren Bauch. Dann küsste ich sie auf die Stirn.


Heero:
Ich wollte aufstehen und kippte bei dem Versuch wieder um.
"Bleib liegen!" fauchte Kath mich an und ich gehorchte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zielvorgaben 2011

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten