Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Donnerstag, 10.11.11

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 18]

1 Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:15 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich kämpfte mich an die Oberfläche und schlug die Augen auf. Es war ein Flackern, aber besser als nichts.


Kai:
Ich war mir noch immer nicht sicher wie wir es machen sollten. Leonie würde in den nächsten tagen ihr Kind bekommen und wir wussten noch nicht wohin wir gehen sollten. Zu meiner Mutter oder zu ihren eltern.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

2 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:16 pm

Leonie
ich lag zuhause im ett, die letzten tageschmerzte mein bauch immer mehr udn heute besonders. ich stöhnte vor shcmerz und verkrampte mich

Leon
ich sha gelangweieot aus den fenster

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:21 pm

Amira:
ich war die meiste zeit in den 9 monaten im haus gewesen.

Sarah:
ich war seit neun monaten nicht mehr von heeros seite gewichen. manchmal , wenn jemand kam und heero näher kam, fauchte ich. doch ich beruhigte mich schnell wieder. ich sagte fast gar nix mehr, da ich niemandem zum reden hatte. mein fell war verstruppelt und meine augen verweint .ich weinte sehr oft in letzter zeit. ich glaubte fest daran das heero es schaffen würde. ich verwandelte mich nur zum duschen oder waschen zum menschen. sonst blieb ich fuchs und lag auf seinem schoß. ich schlief gerade als heero seine augen auf machte.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:25 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich hörte wie ein piepen in mein Ohr drang und spürte das etwas auf mir drauflag. Nur sehr langsam konnte ich alles war nehmen. Das piepen im Ohr wurde gleichmäßiger und erst ein Blick nach links verriet mir die ganzen Geräte die an mir angeschlossen waren.


Kai:
Ich machte mich af den Weg zu leonie. Ich ließ sie in letzter Zeit kaum noch alleine.



Zuletzt von Tina am So März 13, 2011 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

5 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:26 pm

Leonie
melina kam zu mir udn sah mcihbesorgt an, sofort rief sie dne KW, dann auch Kai das sie sich im KH treffen sollten

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:29 pm

Sarah:
ich schlief unruhig weiter. ich hatte in letzter zeit viele ablträume gehabt, wie auch jetzt

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:31 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich wollte mich bewegen, was aber nicht ging. Ich war dafür einfach zu schwach. "Sarah" murmelte ich schwach.


Kai:
Ich lief zum KH

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

8 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:31 pm

leonie
ich wurde ins KH gefarhen in ein zimmer, ich keuchte etwa sund hielt mri dne shcmerzendne bauch

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:33 pm

Sarah:
ich schlug sofort meine augen auf und sah heero an. "Heero" schrie ich glücklich. und leckte sanft über sein gesicht.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:37 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Nicht so stürmisch" sagte ich leise und lächelte glücklich.


Kai:
Ich fragte nach Leonies Zimmer und ging rein zu ihr. "Hey" sagte ich und setzte mich neben ihr Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

11 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:38 pm

leonie
ich sha kai gequölt an und griff seine hand

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:41 pm

Sarah:
ich wich sofort entschuldigend zurück.

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:41 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich drückte ihre Hand sanft. "Es wird schon alles gut werden" sagte cih und strich ihr über den Bauch.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

14 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:42 pm

leonie
ich zuckte zusammen und sha kai schnell atment an als ein arzt kam, er untershcte mich kurz "die babys kommen" sagte er, cih starrte ihn an "babys?" fragte ich, ich wollt emich mit den geshclecht überraschen lassne udn wusste ncihts von zwillingen

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:46 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah den Arzt an. "Zwillinge?" fragte ich verwundert. Wir hatten vorher ausgemacht das wir nur wissen wollten ob alles Okay war, mehr nicht.


Heero:
"Tut mir leiddas ich gestern weggesackt war" sagte ich. das ich mehrer Monate im Koma lag wusste ich nicht.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

16 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:47 pm

Sarah:
ich sah Heero traurig an. "Schatzi, es war nicht gestern...."

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 1:50 pm

der arzt nickte lächelnd "ja"

leonie
ich sha ihn unsichere an, dnan zu kai

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 3:06 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah leonie lächelnd an. "Wir packen das schon" sagte ich und drückte ihre hand leicht.

Heero:
"Habe ich eine Woche geschlafen?" fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

19 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 3:07 pm

leonie
ich keuchte und nickte leicht

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 3:15 pm

Sarah:
ich schüttelte den kopf. dabei verwuschelte ich mein fell nochmehr als es nicht schon vorher war. "9 Monate im künstlichen koma..." sagte ich leise und traurig.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 3:20 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich sah sie schockiert a und brachte ein schwaches "Was?" hervor.


Kai:
Ich sah Leonie an. "Es wird schon alles gut werden. dann müssen wir uns halt zwei Namen ausdenken" sagte ich optimistiusch

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

22 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 3:20 pm

leonie
ich lächelte shcwach "ok" mrumelte ich und knfif die augen zusammen, es schmerzte einfach

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 3:27 pm

Sarah:
ich nickte schwach. "Ja 9 Monate. ich bin nicht von deiner seite gewichen ..." sagte ich traurig.

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 3:28 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Natürliche Geburt oder Kaiseschnitt?" fragte ich dann.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

25 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 3:32 pm

Der arzt sah kai an "kaisershcnritt wäre sicherer"

leonie
ich sah ihn gequält an udn nickte nur zustimmend

Benutzerprofil anzeigen

26 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 3:36 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Ich danke dir dafür" sagte ich leise und sah sie an.

Kai:
"Und Schmerzfreier" sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

27 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 3:37 pm

Sarah:
"Bitte schatz" sagte ich und sah ihn traurig an.

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 3:37 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Wie hast du das bloß überlebt?" fragte ich

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

29 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 3:38 pm

leonie
ich atmete shcnell und sha zwischen dne beidne hin und her, der arzt gab mir die betäubung dafür

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Donnerstag, 10.11.11 am So März 13, 2011 3:41 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Ich bleibe bei dir" sagte ich und sah den Arzt an. ich würde ihre Hand halten. ich würde Leonie im OP nicht alleine lassen! Niemals!

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 18]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten