Animal People
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Donnerstag, 10.05.12

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 21]

1Donnerstag, 10.05.12 Empty Donnerstag, 10.05.12 Do März 17, 2011 10:01 pm

Tina

Tina
Admin

Heero:
Heute war es endlich soweit! nach 6 Monaten konnte ich endlich ohne Krücken laufen udn wurdeaus der Reha entlassen. Alle hatten mich besucht und Sarah mussten sie teilweise von mir wegzerren und ihr Hausverbot geben weil sie es dann doch übertreiben hatte, aber heute würde sich alles ändern...


Kai:
Ich wachte neben leonie auf. Die letzte Monate waren so schnell Vergangen. Die prüfungen standen an und auch die Kids machetn Fortschritte weil sie wie wild umherkrabbelten und Niklas sich ständig verwandelte. Emily war zum Glück pflegeleichter...

https://animal-people.forumieren.com

2Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Do März 17, 2011 10:03 pm

Cindydrei

Cindydrei

leonie
ich wachte auf und gähnte "morgen" flüstetre ich

Niklas
ich stand am gitterband udn rüttelte wild daran, ich fauchte dbaei leise

Leon
ich war im heim und mahcte mich für die shcule fertig

3Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Do März 17, 2011 10:06 pm

Tina

Tina
Admin

Kai:
"Morgen mein Schatz" sagte ich und küsste sie. Seit 6 Monaten wohnte ich nun schon hier und war selten bei meiner Mutter, sie dafür aber häufiger hier. Mit lars stand ich immernoch auf Kriegsfuß...

Emily:
ich wachte auf und streckte mich. dann griff ich nach einem Kuscheltier

https://animal-people.forumieren.com

4Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Do März 17, 2011 10:08 pm

Cindydrei

Cindydrei

leonie
ich lächelte und ging ersmal zum Kinderbett wo ich Niklas rausholte bevor er noch randalierte
Ich sah lächelnd zu Emily

5Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Do März 17, 2011 10:14 pm

Tina

Tina
Admin

Kai:
Ich richtete mich auf und sah zu den dreien. dann holte ich Emily raus und legte sie aufs Bett.

Emily:
Ich drehte mich auf den Bauch und krabbelte los. Ich wollte alles erkunden

https://animal-people.forumieren.com

6Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Do März 17, 2011 10:14 pm

Cindydrei

Cindydrei

leonie
ich lächelte

niklas
ich wurde zum Liger, schneeweiß mit einigen schwachen streifen am Körper und tabste so durchs Zimmer

7Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Do März 17, 2011 10:19 pm

Tina

Tina
Admin

Kai:
"Er ist so süß als Liger" sagte ich und richtete mich auf.


Emily:
Ehe ich vom Bett fiel verwandelte ich mich und landete auf allen vier Pfoten. meine Streifen waren an den Beinen besonders ausgeprägt. Auch ich war weiß

https://animal-people.forumieren.com

8Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Do März 17, 2011 10:20 pm

Cindydrei

Cindydrei

Niklas
ich sha zu Emily und schubste sie neckisch. ich liebte es andere zu ärgern^^

9Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Do März 17, 2011 10:26 pm

Tina

Tina
Admin

Emily:
Ich fauchte und hob meine Pfote um Niklas zu hauen ^^

Kai:
Ich grinste udn stand auf. Ich musste los und Leonie auch

https://animal-people.forumieren.com

10Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Do März 17, 2011 10:27 pm

Cindydrei

Cindydrei

Niklas
ich knurrte und shclug sie weg

Leonie
ich sha zu kai

leon
ich pakcte meien sachen

11Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Do März 17, 2011 10:34 pm

Tina

Tina
Admin

Emiliy:
Ich fauchte und ging auf Angriff.

Kai:
Ich war fertig und hob Niklas hoch, am Nacken. "ärger deine Schwester nicht!" sagte ich und setzte ihn wieder in sein Kinderbett

https://animal-people.forumieren.com

12Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Do März 17, 2011 10:34 pm

Cindydrei

Cindydrei

Niklas
ich fauchte und sha ihn beleidigt an, ich krallte mich in sienen Arm

leonie
ich suefze "niklas!"

13Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Do März 17, 2011 10:37 pm

Tina

Tina
Admin

Kai:
Ich verwandelte mich und packte Niklas erneurt mit meinen Zähnen im Nacken und ging mit ihm eien kleine Runde durchs Zimmer. So waren seine scharfen krallen zu ertragen und er konnte sich nicht wehren was ich noch besser fand. Ich legte mich hin und legte Niklas vor mir ab und sah ihn ernst an.

https://animal-people.forumieren.com

14Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 6:34 am

Cindydrei

Cindydrei

Niklas
ich fauchte und setzte mich beleidigt hin

15Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 6:37 am

Tina

Tina
Admin

Kai:
Ich leckte ihm übers Fell wobei ich ihn versehendtlich umstoß


Emily:
Ich sah die beiden neugierig an

https://animal-people.forumieren.com

16Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 6:39 am

Cindydrei

Cindydrei

Niklas
ich rapptelte mich wieder auf und fauchte ihn laut an

17Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 6:43 am

Tina

Tina
Admin

Kai:
Ich ließ ein kurzesbrummen von mir hören und sah Niklas weiter an. Dann tat ich etwas untypisches aber ich wollzte endlich das er lernt das er so nicht weit bei mir kam. Ich stand auf, warf ihn auf den Rücken und stellte eine Pfote auf den Bauch. Ich würde ihn halt unterwerfen müssen damit er endlich einfing zu lernen

https://animal-people.forumieren.com

18Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 6:44 am

Cindydrei

Cindydrei

Niklas
ich knurrte und versuchte mich zu befreien, ich sha ihn fiendlich an

19Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 6:47 am

Tina

Tina
Admin

Kai:
Ich ließ ihn nicht lo. Erst wenn er sich ergeben würde und aufhören würde zu fauchen würde ich ihn loslassen. diese Lektion musste er jetzt lernen egla was Leonie oder ihre Eltern dazusagten

https://animal-people.forumieren.com

20Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 6:48 am

Cindydrei

Cindydrei

Leonie
ich sha neugeirig zu den beiden, ob es klappen würde

Niklas
al ich mekrte das ich mich nicht befreien konnte wurde ich stumm, sah ihn aber feidnlcih an

21Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 6:49 am

Tina

Tina
Admin

Kai:
Ich lockerte etwas die Pfote aber nur weil er nicht knurrte. Noch hatte er ich nicht ergeben...

Emiliy:
Ich tapste auf meine Mutter zu

https://animal-people.forumieren.com

22Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 6:51 am

Cindydrei

Cindydrei

Leonie
ich sah wieder zu emily und lächelte

Niklas
ich zog meine Pfoten an und sah nun von ihn wge zur seite

23Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 6:56 am

Tina

Tina
Admin

Kai:
"geht doch" sagte ich ruhig und ließ ihn los. Dann blieb ich neben ihn stehen

https://animal-people.forumieren.com

24Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 6:56 am

Cindydrei

Cindydrei

Niklas
ich stand auf und rapste langsam zum bett worutner ich mich verkroch

25Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 6:59 am

Tina

Tina
Admin

Kai:
Ich verwandelte mich und sah leonie an. "So wollen wir los?" fragte ich sie. Seit einiger Zeit ging Leonie mit zur Schule weil die beiden schon auf Flasche umgestiegen waren und in der Zeit von unseren Eltern versorgt wurden.

https://animal-people.forumieren.com

26Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 7:00 am

Cindydrei

Cindydrei

Leonie
"klar" sate ich da ich mich in der zeit shconn umgezogen hatte und nahm meine tasche

Leon
langsam gign ich los, aber lustlos. ich mochte schule eh nicht und dann auch noch Biio^^

27Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 7:02 am

Tina

Tina
Admin

Kai:
Ich nahm meine tasche und streichelte meine beiden Kids nochmal ehe ich rausging

https://animal-people.forumieren.com

28Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 7:03 am

Cindydrei

Cindydrei

Nikla
sich fauchte nur und verkroch mich wieder unterm Bett

Leonie
ich sah zu kai und folgte ihn

29Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 7:05 am

Tina

Tina
Admin

Kai:
"Er hats nicht gelernt" sagte Kai enttäuscht. Eigntlich sollte Niklas winseln und nicht fauchen. Er müsste sich nach der Schule nochmal um Niklas kümmern

https://animal-people.forumieren.com

30Donnerstag, 10.05.12 Empty Re: Donnerstag, 10.05.12 Fr März 18, 2011 7:07 am

Cindydrei

Cindydrei

Leonie
ich suefze "also er wird nicht leicht zu erziehen sein" stellte ich fets und gng zuzr schuke

leon
ich entdekcte die beidne "Hey.." sagte ich lustlos

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 21]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten