Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Donnerstag, 10.05.18

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 20]

1 Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:08 am

Tina

avatar
Admin
Mittlerweile sind Kai ud Leonie in eine Wohnung gezogen in der Stadt.
Kai hat seinen Abschluss in der Tasche und schreibt grade seine Doktor Arbeit. Nebenbei arbeitet er als Hilfskraft bei einer Arztpraxis um etwas Geld zu verdienen.

Emily kommt sehr gut mit ihren Eltern klar und freut sich schon auf den ersten Schultag, da sie mitlerweile 6 Jahre alst ist.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

2 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:12 am

leonie
ich wachte recht früh in der Wohnung auf und gab kai einen kuss "Morgen schatz" sagte ich lächelnd und stand auf

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:18 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich streckte mich und gähnte ehe ich den kuss erwiederte. "Morgen Liebling" sagte ich und sah ihr nach wie sie im Bad verschwand

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

4 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:18 am

Leon
wie so oft trieb ich mich draußen rum und sha kurz auf die uhr, ich unterrichtete kampfsportbisher am liebsten für kinder zwischen 5-10

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:19 am

Leonie
ich zog mich um und schminkte mich, meine haare machte ich leicht gelockt und ließ sie mir über die shculter fallen, ich hatte heute noch ein vrostellungsgespräch für nen modejob^^

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:22 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich stand auf und weckte die Kinder. Ich ging in Emilys Zimmer die schon wach war und spielte. "Morgen meine Kleine" sagte ich und küsste sie auf die Stirn. "Gehst du bitte gleich mal ins Bad sobals Mama fertig ist?" sagte ich zu ihr.

Emily:
"Morgen Papi" sagte ich und zog mich an ihm hoch. "ja ich geh gleich"

Kai:
Ich nickte und ging zu Niklas und klopfte dort an ehe ich das Zimmer betrat

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

7 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:25 am

Niklas
ich war schon wach gewesen, heute hatte ich wieder trainign bei leon und übte shcon zuhause dafür

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:27 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Morgen Niklas" sagte ich freudlich zu ihm und ging richtig rein ins Zimmer. Das er Kampfsport machte fand ich gar nicht so schlecht solange er es nicht gegen andere einsetzte. Unsere Beziehung war etwas besser geworden aber ich wurde aus ihm nicht schlau. Mal kamen wir super miteinander klar und dann mal wieder gar nicht

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

9 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:28 am

niklas
"Morgen" nushcelte ich nur

Leonie
ich tratt gestylt aus den bad raus und lächelte

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:32 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Willst du vor oder nach deiner Schwester ins Bad?" fragte ich und kniete mich neben ihn. ich versuchte es immer wieder zu ihm durchzudringen aber die unterwerfung damals hat er anscheinend nicht vergessen

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

11 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:34 am

Niklas
ich sah ihn finster an und ging einfach ohne ein wort ins bad, ich war mies gelaunt was mein vater am meisten zu spüren bekam

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:36 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich seufzte und hoffte das Emily deswegen nicht auch mies gelaunt war.

Emily:
Ich sah meinem Bruder im Bad verschwinden und blieb mit verschränkten armen vor der Tür stehen."Niklas da wollte ich jetztt rein!!"

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

13 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:38 am

Niklas
"ja dann warte" rief ich genervt und zog mir was neues an

leonie
ich seufze und fuhr mir durchs haar

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:40 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah leonie an und zuckte mit den Schultern. "Ich mach schon mal frühstück" sagte ich und verschwand in die Küche.


Emily:
Ich hämmerte gegen die Tür

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

15 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:41 am

leonie
ich nickte und strich emily übers haar "dr macht nicht auf" sagte ich seufzend

Nikkas
ich vedrehte die augen und putzte mir die zähne

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:42 am

Tina

avatar
Admin
Emily:
"Das ist nicht fair!" sagte ich leise und lehnte mich an meine Mutter.


Kai:
Ich deckte dne Tisch, machte Toast und cornflackes fertig

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

17 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 1:50 pm

Leonei
ich seufze kurz "ich weiß"

Niklas
ich kam raus "reg dich ab" sagte ich grinsned zu meiner schwester

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 6:47 pm

Amira hatte mittlerweile einen probejob als musiklehrerin. ^^

Sarah hatte ihr Turnunterricht fleißg vortgesetzt und wurde immer besser.

Sarah:
ich fuhr mit dem fahrrad zu heero und besucht ihn. ich klingelte.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 7:03 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich hatte meinen Abschluss geschafft und machte eine Ausbildung zum Tierpfleger in einme Tierheim.

Ich war grade wieder zu Hause bei meinem Vater als ich es klingeln hörte und aufmachte

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

20 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 7:05 pm

Sarah:
ich umarmte Heero. "Hey schatzi. " sagte ich freudig.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 7:08 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"hey" sagte ich und umarmte sie ebenfalls.
Ich wohnte in den Haus meiner Eltern

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

22 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 7:10 pm

Sarah:
ich wohnte immernoch bei meinen eltern ^^
Ich ging rein. "Heero, ich bin der meinung, das es mal zeit wird, das wir zsammenziehen..." sagte ich. ich hoffte er war der selben meinung.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 7:11 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Ja nach fast 7 Jahren Beziehung sollten wir das" sagte ich lächelnd und sah in ihre Augen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

24 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 7:13 pm

Sarah:
ich küsste ihn kurz. " soll ich einfach mit zu dir ziehen?" fragte ich lächelnd.

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 7:16 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Schlechte Idee, meine Eltern kommen nächste Woche wieder aus dem Gefängniss" sagte ich leise und seufzte. "Bis dahin muss ich hier raus sein"

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

26 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 7:18 pm

Sarah:
"Oh... Dann suchen wir uns ein schöes großes haus" sagte ich lächelnd.

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 7:23 pm

(leben amira und leon zusammen oder wie?)

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 7:24 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Ne Wohnung würde es auch tun, so viel verdiene ich nicht" sagte ich und ging ins Wohnzimmer

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

29 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 7:25 pm

(ähh ka xD )

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Donnerstag, 10.05.18 am Do März 24, 2011 7:26 pm

Sarah:
"Dann aber eine schöne" ich lachte.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 20]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten