Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dienstag, 01.02.2011

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 24]

691 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 9:45 pm

leonie
ich lächelte elicht und kuschlete mich an ihn

leon
ich wollte sie grad wiedrr küssen als mein handy klingelte, ich diskutierte etwas mit Fr. sommer und legte sueftzend auf "tut mir echt leid, sie ruft wieder die polizei wenn ich nicht sofort komme.." sagte ich leise und zog mein shirt an, ich gab ihr noch eienn kuss "wir sehn uns morgn in der schule.."

Benutzerprofil anzeigen

692 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 9:55 pm

James
Ich ging durch die straßen der stadt.es wurde langsam dunkel

Benutzerprofil anzeigen

693 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 9:55 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich legte den Arm um sie.


Heero:
ich stand auf und machte mich auf den Weg nach Hause.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

694 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 9:56 pm

leon
ich sha sie traurig an aber verschwand dnan aus den haus und ging durch die dunkle stadt richtung heim..

Leonie
ich sha ihn verliebt an un gähnte^^

Benutzerprofil anzeigen

695 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:00 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"wir sollten schlafen" sagte ich und zog mich bis auf die Boxershorts aus und sah sie lächelnd an.


Heero:
ich sah leon als ich auf den Weg nach Hause war.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

696 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:01 pm

Leonie
ich lächelte und zog meine jeans aus "wo soll ich den shclafen?" fragte ich grinsend

Leon
ich sah heero und musterte ihn "hey" sagte ich

Benutzerprofil anzeigen

697 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:05 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"In meinem Bett" sagte ich und amchte die Couch für mich bereit.


Heero:
"Hey" sagte ich und hoffte das meine Wunden nicht so auffielen in der Dunkelheit.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

698 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:06 pm

leonie
ich sha ihn traurig an "und du etwa auf der couch?" ich sah ihn frech an "dann fühl ich mich so allein"

Leon
Ich mustetre ihn genau und fragte "was ist passiert?" ich bemekrte die Wunden

Benutzerprofil anzeigen

699 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:10 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah sie lächelnd an und schnappte mir das Bettzeug und brachte es zu ihr. "Wir beide zusammen in meinem Bett" sagte ich dann und küsste sie.


Heero:
Ich sah Leon an. "Was soll passiert sein?" fragte ich unschuldig. ich wusste wenn er jetzt nach meinem Arm greifen würde musste ich es erzählen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

700 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:11 pm

Leonie
ich erwiederte dne kuss und grinste "was dagegne?"

Leon
ich sah ihn durchdringlich an "denkst du ich seh die wunden nicht?"

Benutzerprofil anzeigen

701 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:15 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Nein" sagte ich und zog sie mit aufs Bett und legte mich hin und dekcte uns beide zu.


Heero:
"Sind halt ein paar Wunden " sagte ich ausweichend

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

702 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:16 pm

Leonie
ich lächelte und kuschelte mich an ihn nachdem ich mein top ausgezogen hatte da es shcon rehct warm war "Gut" sagte ich grinsend

Leon
ich pakcte ihn am arm "heero" sagte cih ernst "woher hast du sie?"

Benutzerprofil anzeigen

703 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:20 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Schlaf gut und wenn was ist weck mich" sagte ich und schloss die Augen und legte einen Arm um sie.


Heero:
Ich zuckte zusammen und wollte den Arm zurückziehen, was nicht ging, da Leons Griff stark war. "Ich hab halt Stress zu Hause und bin ausgetickt. Um mich abzureagieren war ich im wald. Naja ich habs wohl übertrieben, aber mir gehts besser" erklärte ich.



Zuletzt von Tina am So Feb 06, 2011 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

704 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:21 pm

Leonie
ich klächelte udn drückte mich an ihn "klar, du auch"

leon
ich sueftzte und ließ sienen arm los "ok"

Benutzerprofil anzeigen

705 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:27 pm

Tina

avatar
Admin
kai:
Ich schlief glücklich in ihren Armen ein.


Heero:
Ich sah leon traurig an. Ich sagte nichts weiter.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

706 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:35 pm

leon
ich sah ihn besorgt an "sicher das du nichtmal zum jugendamt gehen willst?"

Benutzerprofil anzeigen

707 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:41 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"ich hab mich selber verletzt" sagte ich ausweichend. Dann klingete mein handy. ich ging ran. "Bin auf dem Weg!" antwortete ich schnell und legte sofort wieder auf.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

708 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:43 pm

Leon
ich sah ihn an und sueftzte "wenn du meinst" sagte ich da ich auch los musste "bd" sagte ich nurnoch und ging ins heim in mein zimmer wo ich abschloss und shcnell einschlief

Benutzerprofil anzeigen

709 Re: Dienstag, 01.02.2011 am So Feb 06, 2011 10:46 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
ich nickte udn amchte das ich nach Hause kam. ich lief in mein Zimmer und schloss ab, was ohne schlüssel echt scheiße war und der Stuhl hielt leider nicht lange. ich lag schon im Bett, so das man die wunden nicht sah. Meien Mutter sah mich sauer an, machte aber nichts und ging wieder.
Ich schlief unter Schmerzen schnell ein.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Ähnliche Themen

-

» Zielvorgaben 2011

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten