Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mittwoch, 02.02.2011

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 14]

391 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 10:52 pm

Leon
Ich sha kai an "von mir aus" sagte ich und klopfte beim büro
"ja?" fragte fr. sommer und sha zur tür

Benutzerprofil anzeigen

392 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 10:54 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich betrat mit Leon das Büro.
Ich sah die Leiterin an.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

393 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 10:55 pm

Fr. Sommer sha uns fragend an "was gibts?"

Leon
ich fuhr mir durchs haar "würdne sie bitte mitkommen? einf reund von mir braucht hilfe..dringend"

Benutzerprofil anzeigen

394 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 10:56 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich nickte. "Es ist wirklich sehr dringen" sagte ich und sah Frau Sommer hoffnungsvoll an.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

395 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 10:58 pm

Fr. somer sah uns etwas verwundetr an, folgte uns dann aber in leons zimmer "was ist passiert?" fragte sie direkt und musterte Heero

Benutzerprofil anzeigen

396 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:02 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich war wieder zu mir gekommen und sah sie an. "Stress zu hause" sagte ich leise.

Kai:
Ich sah zu Heero und dann zu Frau Sommer.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

397 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:04 pm

Fr. Sommer nickte nur und sah Heeor an "soll ich den KW rufen?" fragte sie besorgt

Leon
ich sah heero und fr. sommer an und schwieg, ich wollte nicht das heero deswegen nochmehr stress zuhause bekommt

Benutzerprofil anzeigen

398 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:04 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Nein, Leon hat mich schon gut versorgt, also meine Wunden" sagte ich leise.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

399 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:07 pm

Leon
ich lächelte leicht und stezte mich aufs sofa

Fr. somemr war scihtlich verwundetr, sonst hatte sie von ihn nur gehört das er andere verletzt "also, was kann ich für dich tun"? fragte sie dann

Benutzerprofil anzeigen

400 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:08 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Meine mutter informieren, das sie mich nicht suchen soll, sonst taucht sie hier noch auf" sagte ich leise und reichte ihr mein Handy.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

401 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:10 pm

Fr. sommer sah ihn etwas iritirt an aber nickte, sie rief an und sagte was heero ihr gesagt hat^^

Benutzerprofil anzeigen

402 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:13 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich hörte zu und wusste wie sehr meine Mutter mit ihr dikutierte ehe sie nachgab und sagte sie würde nicht nach mir suchen.
Ich sah Frau Sommer erschöpft an. Ich wusste das mein Zustand nicht der beste war.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

403 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:14 pm

fr. somme rlegte auf und gab ihn das handy wieder "kann cih sonst etwas für dich tun?"

leon
ich sah die beiden an

Benutzerprofil anzeigen

404 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:17 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Ja, zeigen sie sie deswegen bitte nicht an" sagte ich leise.


Kai:
"Das ist nicht dein ernst oder? Überleg mal wie du aussiehst!" sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

405 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:19 pm

Fr. Sommer sah die beiden an "es wäre aber das beetse.." sagte sie enrst

Leon
ich wra nicht ganz sicher was besser wäre und hörte erstmal nur zu

Benutzerprofil anzeigen

406 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:20 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Wenn sie das machen lande ich entweder hier oder in einer Pfelegfamilie!" sagte ich und hustete dabei. Ich schluckte das Blut wieder runter was hocgekommen war und verzog dabei das Gesicht.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

407 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:21 pm

fr. Sommer sah ihn streng an "udn das wäre so shclimm? Ich glaub bei dienen eltern ist es shclimmer.."

Benutzerprofil anzeigen

408 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:25 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich sah sie an. Dann schloss ich die Augen und legte eine Hand auf meine Brust udn spuckte nun doch etwas Blut. "KH" sagte ich schwach und kippte weg.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

409 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:26 pm

Fr. Somme rließ sich das nicht 2mal sagen und rief sofort den KW

Leon
ich wusste nciht wirklich was ich tun sollte und sah Heero besorgt an, schon nach kurzer zeit kam der KW

Benutzerprofil anzeigen

410 Re: Mittwoch, 02.02.2011 am Di Feb 08, 2011 11:34 pm

Tina

avatar
Admin
Der Arzt stieg aus und lief mit einigen Assistentin hoch, die eine Trage bei sich hatten.
"Guten tag" sagte der Arzt und sah zu Heero. Er hörte ich kurz ab. "Er hat Blut in der Lunge!" sagte er und sie legten die Atemmaske an. "Reanimationsgerät bereithalten!" sagte er und sie brachten Heero nach unten und fuhren los.
Es wurde nur ein OPRaum frei geräumt und Heero wurde sofort notoperiert, bzw. ihm wurde das Blut abgesaugt, was sich in seiner Lunge befand.
Dann wurde er in einen Aufwachraum gebracht.

Heero:
Als ich aufwachte hatte ich eine Atemmaske auf und atmete ruhig. Ich wusste sofort wo ich war und war froh darüber. Das Licht brannte schwach und ich sah das es spät in der Nacht war. ich wusste nicht wie lange ich lag, bis ich wieder einschlief...

(So ihr köönt dann den heutigen Ta weiterspielen.... Heero wacht dann morgen auf, neues Thema ^^ )

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten