Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Freitag, 04.02.2011

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 34]

1 Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 10:17 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
ich wachte früh auf.

Heero:
Ich wurde von einer Schwester geweckt und durfte mich heute selber ins Bad verkrümmeln und mich waschen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

2 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 10:29 pm

(ich hass emeinen Pc man >.<)

Leon
ich wurde vom wecker wach da ich heute doch mal wieder zur shcule wollte

eonie
ich saß shcon beim frühstück

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 10:43 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich machte mich fertig und ging los zur Schule.


heero:
ich prach leise mit der Schwester, wann ich denn egehn durfte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

4 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 10:45 pm

leon
ich ging shcnell richtung shcule da es shcon recht spät war

Leonie
ich war auf den weg und wratete auf den shculhof

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 10:51 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
ich musste heute noch bleiben und legte mich hin.


Kai:
Ich lief los und sah leonie lächelnd an. "Na, wollen wir mal sehen was wir fürn unterricht ahben " sagte ich grisnend.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

6 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 10:53 pm

leonie
och lächelte und gab ihn einen kuss "ok"

leon
ich sah auf den hof kai und leonie

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 10:57 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich nahm den Kuss entgegen und sah dann zu leon. "Wollen wir mal fragen wie es Heero geht?" fragte ich lächelnd.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

8 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 10:58 pm

Leon
ich sah ihn an "klar" sagte ich lächelnd

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 11:00 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Hey Leon wie gehts dem Patienten?" fragte ich lächelnd.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

10 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 11:03 pm

Leon
ich lehnte mich gegen den zaun "naja es geht..er darf zurzeit nicht sprechen"

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 11:04 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"So schlimm?" fragte ich leicht geschockt, das heeros Zustand sich doch so schlimm erwies.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

12 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 11:08 pm

Leon
"er hat wohl i-was mit dne mandelmn(oder?^^ )mehr wieß ich auch nicht.."

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 11:10 pm

Tina

avatar
Admin
( sehr gut ^^ )

Kai:
"Wieso das denn? Ich denke seine Mutter hat ihn angegriffen" sagte ich stirnrunzelnd. Ich wusste ja nicht das heero die ganze Zeit geschrien ahtte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

14 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 11:11 pm

(gut^^ )

Leon
ich sah ihn an "er hat wohl die erste nact im KH nur geschrieen..."

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 11:13 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Oh" sagte ich mitfühlend. "Weißt du schon was nun passiert?"

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

16 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 11:14 pm

Leon
ich zögerte "er kommt in ne pflegefamilie"

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Freitag, 04.02.2011 am Do Feb 10, 2011 11:19 pm

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Na ob das was wird" sagte ich leise."Da will er doch bestimmt nicht hin"


Heero:
Ich bekam noch eine Dosis an medikamenten, weigerte mich aber welche zu schlucken und sie mussten mir die mit Gewalt verabreichen. Davon durfte ich dann kotzen gehen, was ich vorher schon gehahnt hatte. Ich hing über der Kloschüssel als ich eine Stimme hörte.
"Wo ist denn Heero?"
"Der ist auf Toilette" sagte die Schwester.
"Wie lange wird er benötigen?"
"Ihm sind die Tabletten nicht bekommen, kann also eine Weile dauern" sagte die Schwester.
"Oh, warum das den nicht?"
"Ich vermute er hat sich die selber wieder hochgewürgt, er wollte die nicht schlcuken,wir mussten sie ihm quasie einflösen und zwingen zu schlucken" sagte die Schwester.
Ich stand auf, spühlte meinen Mund aus und ging raus. "Jetzt sind sie wieder draußen!" sagte ich und legte mich wieder ins Bett.
"Du musst die aber nehmen!" sagte die Schwester.
"Was ich nehme bestimm ich lieber selber" sagte ich und zog mir die Decke übern Kopf. Ich zitterte und spührte dann die Hand auf der Decke, die nach meiner Schulter tastete. ich wusste das es nicht die Schwester war die mich anfasste denn sie war längst gegangen. Ich schlug die Decke etwas zurück und sah Frau Steiner an.
"Hey" sagte sie leise.
"Was?" fragte ich schroff.
Sie zog ihre Hand zurück und sah mir in die Augen. "Heero, ich würde gerne das du heute schon entlassen wirst. So wie du dich hier benimmst endet es damit das sie dir eine Therapie aufhalsen und das willst du bestimmt nicht. Also versuch dich zusammenzureißen bis ich die entlassungspapiere habe und du hier rauskommst, danach geb ich dir genügend Freiraum" sagte sie freundlich und sah mich dabei besorgt an.
"Ich bin nicht der erste den sie in so einer Situation hatten" stellte ich fest und legte mcih nun richtig hin.
"Ja, du bist der dritte in dieser Situation, wobei jeder einzigartig ist, euch kann man nicht vergleichen und das will ich auch nicht" sagte Frau Steiner
Ich nickte. "Sie holen die Papiere und ich benehme mich!" sagte ich ernst.
"Gut, bis gleich!" sagte sie und verschwand.
Ich dachte nach, was ich grad getan hatte. es war richtig so gehandelt zu haben. Es war das was ich wollte. ich machte in der Zeit das was mir gesagt wurde. Außer Tabletten schlucken!

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

18 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 6:50 am

Leon
Ich nickte "stimmt.,.,aber ich dneke so schlimm wirds nicht"

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 6:54 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Wir werden sehen wann er wieder hierherkommt" sagte ich. "Immerhin ist heute Freitag"


Heero:
Ich brauchte nicht lange warten bis Frau Steiner alles organisiert hatte. Es ging schnell. Zu schnell für meineb Geschmack, aber das war mir jetzt egal, hauptsache ich konnte hier raus.
"Darf ich zu Schule?" fragte ich immernoch mit leicht angeschlagener Stimme.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

20 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 6:56 am

Leon
ich sah ihn an "stimmt" sagte ich zustimmend

Leonie
ich hörte den beiden zu^^

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 6:59 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
"Naja eigentlich kenn ich ihn ja gar nicht richtig" sagte ich dann nachdenklich.

Heero:
"Willst du da wirklich hin, soe angeschlagen wie du bist?" fragte Frau Steiner.
"Ja, ich hab Leon, der wird schon auf mich aufpassen" sagte ich und zog mich schon an.
"Wenn du meinst" sagte sie und nahm meine Tasche.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

22 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 7:00 am

Leon
ich sah Heero an und nikcte nur, ich verschränkte die arme und sah pber den hof

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 7:04 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah mich um. "Ich glaube nicht das er heute auftaucht" sagte ich.


Heero:
Wir einigten uns darauf das sie mich hinbrachte und auch abhoöte. Nach der Schule sollte ich dann meine Sachen aus meinem Zimer holen. Alles was ich brauchen würde....
Ich betrat den Schulhof, an meiner Seite Frau Steiner.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

24 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 7:06 am

Leln
ich grinste "anscheinend doch" sagte ich als ich heero sah

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 7:10 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich sah Heero an und schüttelte den kopf. "Der Junge überrascht einne doch immer wieder" sagte ich.

Heero:
Ich blieb stehen, am Rand des Schulhofs. "Wollen Sie mich jetzt bis zu meinen Freunden begleiten?" fragte ich ohne sie anzuschauen.
"Okay, ich gehe " sagte sie und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ich warte hier wieder auf dich!" sagte sie und ging dann.
Ich nickte leicht und ging dann zu den anderen.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

26 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 7:11 am

Leon
ich sagh ihr nahc, dnan zu Heeor, wirklich freuen das er hier war konnte ich mich nicht "was machst du den hier?"

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 7:15 am

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Schule" sagte ich knapp wenn auch noch mit etwas angeschlagender Stimme.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

28 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 7:16 am

Leon
ich musterte ihn "in dienen zustand? na ob das so gut ist.." sagte ich da die clique uns wohl wieder ins visier genommen hat(ich brauch eben prügeXD)

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 7:17 am

Tina

avatar
Admin
Heero:
"Ich hab gesagt das ich dich habe, das hat ihnen anscheinend ausgereicht." sagte ich und sah die Clique an. "Würde ich aber jetzt nicht überleben"

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

30 Re: Freitag, 04.02.2011 am Fr Feb 11, 2011 7:19 am

Leon
ich seufftte "ok...ich beschützt dich" sagte ich grinsend

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 34]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zielvorgaben 2011

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten