Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mittwoch, 09.02.2011

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 9]

31 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:28 am

Tina

avatar
Admin
( ja hast du)

Kai:
Ich lief weiter und verwandelte mich beim laufen in der Hoffnung weiter durchzuhalten. "Du bleibst ein mensch!" sagte der Mann und wollte Leonie schon dafür bestrafen aber da war ich auch schon wieder ein mensch und lief weiter. ich konnte nicht mehr und das Band wurde immmer straffer um meinen Hals.


Heero:
Ich sah Kai an und schüttelte nur den Kopf.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

32 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:29 am

leonie
ich sah ihn verzweifelt an und sank auf die knie "lasst ihn, bitte" flehte ich

Leon
ich seufz leise "die sind echt dumm diese typen" mruemlte ich und versuchte die fesseln mit meinen krallen zu öffnen

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:33 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich war komplett nass vom Schweiß und dann merkte ich nur wie das Band langsamer wurde und dann stehen blieb. Ich bleib stehen und sankt keuchend und außer Atem auf die Knei und ah zu Boden, während ein Mann zu mir kam und mich von den Messgeräten befreite. " fünf Minuten!" sagte er dann und gab mir eine Wasserflasche. Ich wusste das er damit die Pausenzeit meinte.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

34 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:34 am

leonie
ich sah kai traurig an, dann dne mann "warum müssne sie ihn so quälen?" fragte ich leise und spürte shcon einige tränen über meien wange laufen

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:37 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich hörte Leonie durch den Monitor und sah dann auch einen Bilschrim wo ich alle sah. ich wusste das ich das nicht mehr konnte und ließ meinen Körper zusammenbrechen.

Der Mann der eben rausgegangen war fluchte als er Kai reglos am Boden sah.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

36 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:38 am

leonie
ich wenite leise "Lasst ihn bitte!" flehte ich verzweifelt

Leon
ich sah Kai auch am boden und suefze leise, biss dann in die fesseln

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:40 am

Tina

avatar
Admin
Kai:
Ich merkte wie mich jemnd hochhob und mich wegbrachte. "Ich habe euch gesagt das ein Schuass reicht! Aber ihr wolltet ja nicht hören das habt ihr jetzt davon. Er braucht eine mehrstündige Pause!" sagte der Mann und brachte mich in einen anderen Raum. Eine Glasscheibe trennte die Nachtbarräume. Panzerglas, da sollten die anderen je in einnen Raum.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

38 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:41 am

Leonie
ich snak auf die erde, ich hatte furhctbare angst um kai

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:50 am

Tina

avatar
Admin
Die anderen kamen zu Leonie, Sarah, Leonie und Heero und brachten sie jeweils in einen andern Raum.

Sie waren in der Reihenfolgte. Sarah, Heero, Leonie, Kai, Leon. danaben waren noch einige leere Räume.
Sie waren alle weiß und hatten nichts weiter drinnen außer ein Ausgabespalt für essen und trinken.

Kai:
Ich lag in der Mitte des Raums und starrte zur Decke. Die Wasserflasche in meiner Hand. Ich drehte den Kopf und trank vorsichtig etwas als ich Leonie sah.
Ich sah sie lange an.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

40 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 2:30 pm

AMira:
Bei kai zuhause wurde ich auch von einem pfeil getroffen und in einen käfig getan. sie brachten mich zum versteck XD.

Sarah:
ich sah heero durch die scheibe ängstlich an.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 3:18 pm

Leonie
ich sah Kai ängstlich an und gign an die scheibe, ich wolllte zu ihn, ihn spürn

leon
ich sah mcih sauer um, es muste doch einen ausweg geben

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:41 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
ich stand auf und lief herrum. Wir hatten alle nur das Halsband um und jedesmal wenn ich daran zog bekam ich einne Stromschlag.

Kai:
Ich bewegte mich unter ein stöhnen und verwandelte mich dann, da ich nur so mich bewegen konnte. ich ging schleppent zur Scheibe und sah Leonie an.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

43 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:43 pm

Leon
mir gings nicht ander als heero aber suchte trotzdem nach einen ausweg, bei jedenstromschlag fuhr ich zusammen

Leonie
ich sha kai traurig in die augen

Fr. Sommer ging zu Leons zimmer und runzelte die stirn als es leer war. Sie wusste ja das er noch schwer verletzt war und auch sein handy hatte er hier gelassen was er sonst mit nahm

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:52 pm

Tina

avatar
Admin
Der mann beobachtete die anderen grinsend durch eine nicht sichtbare Scheibe und machte sich mit seinen Kumpanen Notizen. "Was mein ihr? Sollten wir die Paare zusammenlassen?" fragte er fies grinsend.


Kai:
Ich sah Leonie traurig an und legte meine Hand auf die Scheibe.

Heero:
Ich sah immer mal wieder zu Sarah.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

45 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:54 pm

Amira:
Ich wurde von einem typen in den raum neben leon gebracht. ich schlief noch. und immernoch lag ich im käfig.

Sarah:
Ich saß da traurig.

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 6:55 pm

Leonie
ich tat das slebe wie kai und legte meien hand auf seine auf die scheibe

Leon
ich sha amira kurz an udn wurde zum lieger, ich kratzte das glas fest

der mann grinste "vll. wnen sie es sich verdienen"

Fr. Sommer rief bei Heeros Familie an da sie ja wusste das die beidne oft zusammen waren

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:01 pm

Tina

avatar
Admin
Fra Steiner ging ans Telefon und schaute nach wo Heero war. "Tut mir leid aber hie rist er auch nicht. Bestimmt ist e bei seiner Freundin oder im Park" sagte sie.

Kai:
ich sah in Leonies Augen.

Heero:
Ich sah zu leon und versuchte es auch aber dann bekam ich e-schocks.

"Na dann überlegen wir uns mal eine Aufgabe" sagte der Mann.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

48 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:02 pm

leon
ich snak zu boden als ich wieder einige shcocks deswgeen bekam, ich war durch die wudnen noch ziemlich geschwächt

Leonie
ich sah kai traurig an

Der mann nickte und sha sich nachdneklich um

Fr. Sommer suefze "naja..er hatte ja betruhe und Heero war bei ihn" sgate sie nachdenklich

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:05 pm

Amira:
Ich wachte nach ner weile auf und fing an zu schrein, als ich merkte wo ich gerade war.

Sarah:
Ich ging zur scheibe und sah heero traurig an.

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:06 pm

leon
ich wraf eienn kurzn blick zu Amira und stand auf, ich ging zur scheibe zu ihr und kratzte dran wo ich sofort wieder zusammen snak als der schlag kam

Benutzerprofil anzeigen

51 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:10 pm

Tina

avatar
Admin
Frau Steiner wusste davon noch nihcts. "Wissen sie wie der andere Junge heißt mit dem sie immer abhängen?" fragte sie.

"So ihr sechs. Da zwei von euch einfach nicht bgreifen das die Schocks euch aufhalten sollen werdet ihr alle dafür bestraft!" sagte der Mann durch ein Mikro und grinste dann.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

52 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:11 pm

Fr. Sommer sagte sofort "Kai"

Leon
ich sha ihn suaer an "nur wiel wir hier raus wollen müsst ihr die andern nciht bestrafen" fauchte ich und stand langsam auf

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:14 pm

Amira und sarah:
Wir sah die männer geschockt an.

Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:21 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
Ich sah die Männer sauer an obwohl ich sie nicht sah.

Kai:
Ich stöhnte gequält auf und blieb auf dem Boden liegen

Der mann sah seinne Kumpanen an.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

55 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:22 pm

leonie
ich sha kai besorgt an "kai!" rief ich und shclug verzweifelt gegen das glas

leon
ich snak wieder zu Boden und shcloss die augen

Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:26 pm

Amira:
Ich sprang auf und quetschte mich ans glas zu leon.

Sarah:
Ich stand immernoch am glas und sah heero traurig an.

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:29 pm

Tina

avatar
Admin
Heero:
ich sah zu Kai. "Lass ihn in Ruhe!" sagte ich sauer.

"Wir haben nichts gemacht!" sagte der mann und kam raus. Er öffnete kais Tür und ging zu ihm.

Kai:
Ich lag schwach da und atmete unruhig.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

58 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:30 pm

leonie
"las sihn!" schrie ich verzweifelt

leon
ich stand langsam auf und sha amir akurz an, ich sprang gegen das glas, ich wusste das kai schon am ende war d aopferte ich lieber mich und brüllte

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:33 pm

Amira:
ich stand auf. "Nimmt lieber wen anderes, nicht kai" sagte ich besorgt.

Sarah:
ich nickte.

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Mittwoch, 09.02.2011 am Mi März 09, 2011 7:36 pm

Tina

avatar
Admin
"Bleib ruhig kleines!" sagte der mann nur und kniete sich neben Kai. "Wir wollen ihn ja nicht töten" fügte er hinzu und untersuchte Kai schnell. "Du hättest dich nicht bewegen sollen" sagte er.

Kai:
"Ich musste" sagte ich und sah den Mann niedergeschlagen an.
"Was tut man nicht alles für die Liebe!" sagte der mann und sah zu leonie. "Vorschlag für dich kleine. Du machst den gleichen Test wie Kai, nur das es bei dir ne halbe Stunde dauern wird. Dann darfst du zu ihm!" bot er ihr an.


Heero:
ich legte mich als Schneeleopard hin.

Benutzerprofil anzeigen http://animal-people.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten