Animal People
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal People

Menschen die sich in ein Tier verwandeln können


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Donnerstag, 10.02.11

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1Donnerstag, 10.02.11 Empty Donnerstag, 10.02.11 Do März 10, 2011 10:45 pm

Tina

Tina
Admin

Kai:
Ich wachte auf.

https://animal-people.forumieren.com

2Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Do März 10, 2011 10:48 pm

Cindydrei

Cindydrei

leon
ich wra shcon ne weile wahc und sha kai an "morgen shclafmütze!"

3Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Do März 10, 2011 10:51 pm

Tina

Tina
Admin

Kai:
"Morgen du Frühaufsteher" sagte ich alchend.

https://animal-people.forumieren.com

4Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Do März 10, 2011 10:51 pm

Cindydrei

Cindydrei

leon
ich grinste "ja ich weiß" sagte ich lächelnd

leonie
ich shclief ncoh an kai gelehnt

5Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Do März 10, 2011 10:54 pm

Tina

Tina
Admin

Kai:
Ich streckte mich langsam ohne Leonie aufzuwecken.

Heero:
Ich schlief noch.

https://animal-people.forumieren.com

6Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Do März 10, 2011 10:54 pm

Cindydrei

Cindydrei

Leon
ich sha heero und leonie kurz an, dann zu kai

7Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 6:27 am

Tina

Tina
Admin

Kai:
Ich hielt Leonie leicht fest und schaute stur gradeaus. Irgendwer muss uns doch vermissen ging mir durch den Kopf.

https://animal-people.forumieren.com

8Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 6:59 am

Cindydrei

Cindydrei

Fr, Sommer sah in Leons 5zimmer, als er immernoch nicht da war griff sie wieder zum telefon und rief beik Fr. Steiner an

Leon
ich sah Kai an, dnanzu leonie

9Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:06 am

Tina

Tina
Admin

Kai:
Ich seufzte. "Das wird ein langweiliger Tag werden" sagte ich.

Heero:
Ich wollte mich drehen aber etwas hielt mich auf.

Kai:
Ich hatte mein Bain ausgestrckt und heero daran gehindert sich zu drehen.

Frau steiner ging ran und schaute nach ob Heero im Zimmer war, was er noch nicht war.

Conny hatte die Polizei informiert.

https://animal-people.forumieren.com

10Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:07 am

Cindydrei

Cindydrei

leon
ich nickte und sah kurz zu heero

Fr. Sommer seufze und legte dann auf, sie wsürde auch kais mutter anrufen aber kannte ihr enummer nicht

11Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:10 am

Tina

Tina
Admin

Conny hatte nun eine Vermisstenanzeige für alle 6 aufgegeben und hoffte das die polizeiihr helfen konnte.

In den Nachrichten wurde gesagt das sie die ersten Wandler eingefangen hatten...

Kai:
Ich sah zu dem Spalt wo grade 6 Essen eingeschoben wurden. Kommentarlos.

https://animal-people.forumieren.com

12Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:11 am

Cindydrei

Cindydrei

(auch wer die ersten wandler sind?^^ )

Fr. Sommer schaute nachrichten^^

Leon
ich sah dden mann feindlich an

13Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:14 am

Tina

Tina
Admin

Conny hatte sich vor den TV zusammengekauert und erschrak als sie die Bilder von Kai, Leon, Heero, sarah, Amira und Leonie sah. Es waren Liveaufnahmen....

Kai:
Ich stand vorsichtig auf und stellte jeden ein essen hin ehe ich Heeros Verband abmachte und einen neuen befestigte. Auch die anderen Wunden behalndete ich und fluchte als ich Eiter sah.

https://animal-people.forumieren.com

14Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:15 am

Cindydrei

Cindydrei

Fr. Sommer sahentsetzt auf den fenrsehr

Leon
Ich setzte mich auf und sah besorgt zu Heero

15Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:18 am

Tina

Tina
Admin

Conny rief bei der Polizei an und fragte was das zu bedeuten hatte und wieso sie noch niemand da rausgeholt hatte.

Kai:
"Leon halte ihn bitte fest" sagte ich zu ihm da er als einziger wach war. "ich muss die Wunde aufmachen und das eiter rausholen bevor es noch schlimmer wird" sagte ich und sah auf die Wunde am Bauch. "Hoffentlich ist es nicht tief" sagte ich leise.

Heero:
Ich stöhnte liese.

https://animal-people.forumieren.com

16Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:19 am

Cindydrei

Cindydrei

leon
ich runzelte die stirn, das hörte sich echt nicht gut an aber tat wa er sagte

Fr. Sommer wusste nicht ganz was sie tun sollte

Als lars das sah rief er sofort bei der polizei an

17Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:24 am

Tina

Tina
Admin

Auch Frau steiner versuchte die Polizei zu erreichen bei denne die Leitungen heiß liefen. Viele Menschen waren darüber entpört was sie da mit den kindern anstellten.
Selsbt die Nachrichtensprecherin verstummte und ließ es weiterlaufen.

Kai:
"Hör gut zu Leon. Er wird sich versuchen zu befreien was angesicht der Verlezung nur dazu führt das es schlimmer wird. Ich habe kein betäubungsmittel und ich weiß nicht was passiert wenn er sich verwandelt. Also werde ich mich beeilen müssen" sagte ich und suchte die Sachen zusammen. "Wichtig ist das er nicht mit den Armen nach mir schlägt!2 sagte ich und setzte mich auf Heeros Oberschenkel.

Heero:
Ich schrie auf und versuchte mich zu befreien.

https://animal-people.forumieren.com

18Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:25 am

Cindydrei

Cindydrei

Leon
ich nickte und hielt heero fest am boden

Fr. Sommer legte auf, sie wusste nicht was sie tun sollte

19Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:29 am

Tina

Tina
Admin

Kai:
Ich wusste nicht das ich grade Live im TV war.
Ich holte tief Luft und sah Leon und und nickte." Tut mir Leid Heero" murmelte ich dann nur und öffnete die eitrige Wunde.

Heero:
ich schrie und wollte mich befreien.

https://animal-people.forumieren.com

20Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:30 am

Cindydrei

Cindydrei

Leon
ich versuchte heeor vergeblichh zu beruhigen "Heero ganz ruhig,"

21Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:36 am

Tina

Tina
Admin

Kai:
ich machte weiter aber da sich Heero bewegte war es nicht einfach. "Halt jetzt Still Heero!" fauchte ich ihn n.

Heero:
Ich zuckte zusammen und blieb ruhiger so das Leon mich am Boden halten konnte.

https://animal-people.forumieren.com

22Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:36 am

Cindydrei

Cindydrei

leon
ich atmete kurz durch und sah kai an, dnan zu heero

Fr. Sommer sah weiter, sie kam sich zeimlcih hifllos vor

23Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:41 am

Tina

Tina
Admin

Frau Steiner weinte schon weil sie heero so am boden sah.

Conny war mit den Nerven am ende.

Kai:
Ich amtete durch und reinigte die Wunde erneuert und bestrich sie mit einer Jodsalbe. Vorher sah ich Leon an. "Der Umschalg moch und dann haben wir es vorerst geschfft" sagte ich und deutete auf den Umschlag mit der braunen Salbe. "Das brennt jetzt" sagte ich zu beiden und legte den Umschlag darauf und fixierte ihn.

Heero:
Uch brüllte auf und wollte mich wehren. Tränen schossen mir vor Schmerz ins Gesicht

https://animal-people.forumieren.com

24Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:42 am

Cindydrei

Cindydrei

leon
ich sah heero traurig an, cih würd ihn gern i-wie helfen

Lars konnte es nicht glauben, siene leonie war gefangen nund sollte ein wandler sein?

25Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:45 am

Tina

Tina
Admin

Kia:
Ich stieg von Heero runter und sah ihn an.

Heero:
ich lag keuchend und nach Luft jappsend da. Ich starrte zur Decke und wollte nur den umschlag abmachen.

Kai:
"Ich tu das ungern aber. Heero der Verband bleib dran, das ist ein Befehl!" sagte ich streng und setzte mich dann wieder neben Leonie und nahm sie in den Arm

https://animal-people.forumieren.com

26Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:46 am

Cindydrei

Cindydrei

leonie
ich öffnete die augen udn sha kai vershclafen an
leon
ich ließ heero los und musterte ihn

27Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:49 am

Tina

Tina
Admin

Kai:
"Morgen mein Schtz" sgate ich und dachte mir nur wie sie bei dem Lärm bis jetzt schlafen konnte. Die Handschuhe die ich getragen hatte dabei lagen in einer Ecke.

Heero:
Ich wischte mir übers Gesicht und sah zu Leon. "Was ist passiert?" fragte ich leise.

https://animal-people.forumieren.com

28Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:51 am

Cindydrei

Cindydrei

leonie
ich lächelte "Morgen süßer"

Leon
ich sah ihn etwas fragend an "kai hat dich behandelt.."

29Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:53 am

Tina

Tina
Admin

Heero:
"Ich habe einen filmriss" sagte ich leise.

Kai:
"Selbstschutz" sagte ich zu Heero ehe ich mich wieder zu leonie want. "ich glaub dein vater würde das nicht grade sehr begrüßen wenn er mich so hier sitzen sieht mit dir" sagte ich lachend.

https://animal-people.forumieren.com

30Donnerstag, 10.02.11 Empty Re: Donnerstag, 10.02.11 Fr März 11, 2011 7:55 am

Cindydrei

Cindydrei

leonie
ich grinste und drückte mcih an ihn "er sieht uns ja wohl nicht"

Leon
ich sah die beiden an, i-wie kam ich mir beobachtet vor

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten